Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

so komm grad vom Kino und sah Kampf der Titannen in 3D...ich dachte er könnte einer meiner Lieblingsfilme werden...leider fehlte mir was...der Film hat einfach keinen AHA Effekt, sowie damals bei Matrix, Sieben, 300 als man aus dem Kino kam....er war nicht schlecht, doch man hätte mehr draus machen können, dies meinten auch alle anderen, die mit mir im Kino waren....leider nur 8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls gerade eben Kampf der Titanen 3D und ebenfalls 8/10.

Den 3D Effekt hätte man sich schenken können und Zeus bling bling Rüstung ging gar nicht ^^.

Ansonsten gut gemachte Actionkost im alten Griechenland. Einfach Kopf ausschalten und genießen. Sam Worthington löst nach Terminator und Avatar auch die Rolle als Halbgott auf Rachefeldzug glänzend.

Für einen netten Popcorn-Abend nur zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drag Me to Hell

 

Mit Evil Dead hat Sam Raimi wohl einen der genialsten Splatter Horror Komödien abgeliefert, den man auf der leinwand bewundern konnte. Wirklich Schade, das seinen nachfolgenden Regiearbeiten, wie z.B. Spider-Man (stink langweilig und iel zu lang) so enttäuschend waren. Auchs ein neuester Streich reiht sich ein unter Unbedeutender Mainstream Horror für eine anspruchslose Jugend, die sich wohl alles vorsetzen lässt. Schlechtes vorhersehbares Drehbuch (wie konnte er nur so nen Mist zusamenschreiben?), billige und lächerliche Computer-Effekte. Da erwartet man einen Horror Film und kriegt ne Komöde a la Scary Movie vorgesetzt:rofl: *kopf schüttel* Da schwelge ich lieber nochmal in Erinnerung, als Ash aus dem Necronomicon vorliest

Über 90 Minuten höllische seelische Qualen, da das gesehene so unsagbar mies ist. 2/10 da die sprechende Ziege sehr unterhaltsam war

 

 

Resident Evil: Degeneration

 

Wenn man diesen Film mit Advent Children vergleicht, dann ist RE vom Animationsstandpunkt aus gesehen, weit von der technischen Brillianz der FF Fortsetzung entfernt. Der Film wirkt eher wie eine überlange Cut-Scene aus einem 'durchschnittlichen Spiel', als ein guter Animationsfilm. Vergleicht man diesen Animationsfilm nun mit den 3 Realfilmen (demnächst dann 4), so muss ich persönlich sagen, das mir diese mit Milla in der Hauptrolle viel besser gefallen, bzw. mich wesentlich besser unterhalten haben. Bei aller Liebe zum RE Universum, für mich ist der Film nur wieder ein weiterer Beweis wie Capcom eine ursprünglich geniale Serie mit großen Schritten zu Grabe trägt 4/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...