Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Beowulf (Pro7)

 

8/10

 

Boah, war der wiederlich, *igit igit igit*

Da hat man ja (fast) alles gesehen wie die in Stücke gerissen worden, ja bähhhh.

 

War das die Uncut Version?

Wenn Nein möchte ich nicht die volle Version sehen.

Nee nee, war schon "uncut"... schließlich ist der Film (in der Form) ab 12 freigegeben:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Southpark - 1403

Endgeil.^^

 

Dann über's WE noch zwei Filme:

 

13 Semester - Is überraschend gut.^^

 

Alice im Wunderland - Wird man wohl nur als Alice oder Tim Burton & Johnny Depp Fan mögen. Ich bin beides.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren Helden 8/10

 

Gute Action Szenen , super Gibson.Bleibt jedoch weit hinter dem Vietnam Meisterwerk Platoon.

 

Auftrag Rache 9/10

Sehr spannender Thriller , nach Kopfgeld mal wieder ein Gibson Film mit viel Tempo.

 

 

Hatte diese Woche Mel Gibson Tage :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kampf der Titanen

 

Eigendlich ein richtig guter Streifen, wenn es da nicht noch das Original geben würde. Ich finde es wurde ziemlich viel verändert, für ein Remake vielleicht ein klein wenig zu viel, und eben weil es ein Remake ist vergleich ich es natürlich mit dem Original von 1981.

 

Würd der Film evtl. anders heißen, hätte er ne bessere Wertung bekommen, aber so reicht es nicht zu ner Bestnote :zwinker:

 

Noch ein Minuspunkt für mich ist die Spieldauer, bei Filmen die auf Mythen basieren, was mich übrigens sehr interessiert, erwarte ich schon ein bisschen mehr, die Action war geil, keine Frage, aber gefehlt hat trotzdem was.

 

6/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kampf der Titanen

 

Eigendlich ein richtig guter Streifen, wenn es da nicht noch das Original geben würde. Ich finde es wurde ziemlich viel verändert, für ein Remake vielleicht ein klein wenig zu viel, und eben weil es ein Remake ist vergleich ich es natürlich mit dem Original von 1981.

 

Würd der Film evtl. anders heißen, hätte er ne bessere Wertung bekommen, aber so reicht es nicht zu ner Bestnote :zwinker:

 

Noch ein Minuspunkt für mich ist die Spieldauer, bei Filmen die auf Mythen basieren, was mich übrigens sehr interessiert, erwarte ich schon ein bisschen mehr, die Action war geil, keine Frage, aber gefehlt hat trotzdem was.

 

6/10

 

Ich fand das Ende etwas blöd ,da hätt ich mehr erwartet. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24 Staffel 8 Episoden 12-17...

 

Ich nehm alles zurück, als ich gesagt habe, dass 24 nichts mehr drauf hat.

Die letzten Folgen waren der pure Wahnsinn.

Sex in Serienform.

Jetzt bin ich wirklich traurig, dass die Serie nach der 8. Staffel in Rente geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...