Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Pitch Black - Planet der Finsternis

 

Schon oft geguckt, aber trotzdem immer wider gut, und Filme die ich mir oft angucke und immer wider gut finde bekommen bei mir natürlich eine hohe Punktzahl :ok:

 

Muss mir demnächst auch mal wider Riddick angucken, wenn ich schon dabei bin :zwinker:

 

10/10

 

Pitch Black habe ich damals auf Gut Glück im Kino angesehen, bevor Diesel bekannt wurde.

ICh war damals schon sehr begeistert von dem Film. FInde ihn sogar besser als Riddick.

Schade das es keinen deutschsprachigen Directors Cut gibt.

Den gibts leider nur in den USA :(

 

Der Kaufhaus Cop 10/10

 

sehr lustig und definitiv sehenswert. :lol:

 

Kick-Ass 11/10

 

was soll ich sagen, außer: geile scheiße! :ok::ok::ok:

 

besonders "Hit-Girl" geht ja mal richtig ab. und das mädel ist erst 12 ! (in deutschland wären da gleich wieder psychologen und co. vor ort :haha:)

 

KaufhausCop war ok... hätte aber mehr erwartet...

 

Auf Kick Ass bin ich auch schon gespannt.

Aber so weit ich gehört habe ist der im Kino übelst gekürzt :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pitch Black habe ich damals auf Gut Glück im Kino angesehen, bevor Diesel bekannt wurde.

ICh war damals schon sehr begeistert von dem Film. FInde ihn sogar besser als Riddick.

 

Gleichfalls.

 

Auf Kick Ass bin ich auch schon gespannt.

Aber so weit ich gehört habe ist der im Kino übelst gekürzt :think:

 

Davon ist mir aber nichts bekannt und im Internet findet man auch nichts darüber?! :think:

 

Die Kleine legt ungefähr so los wie eine Uma Thurman in "Kill Bill". :naughty: Möchte aber auch nicht zuviel verraten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon ist mir aber nichts bekannt und im Internet findet man auch nichts darüber?! :think:

 

Die Kleine legt ungefähr so los wie eine Uma Thurman in "Kill Bill". :naughty: Möchte aber auch nicht zuviel verraten...

 

Ich habe einen Bericht im Fernsehen geschaut.. eine Art Making of usw... und da hieß es das es auf DVD eine längere Fassung geben wird... :think:

 

Kuckst du hier:

 

Kick-Ass Extended Cut auf DVD

Rund 18 Minuten längere Version auf DVD sehr wahrscheinlich

 

Wie Kick-Ass-Regisseur Matthew Vaughn in einem Interview mit MTV verlauten ließ, wurden knapp 18 Minuten Material für die Kinoauswertung aus dem Film geschnitten.

 

There is about 18 minutes of [deleted] footage, which is really good stuff. If the film is a hit, I'll do an extended cut.

 

 

Auch machte Vaughn im Interview Angaben, worum es sich bei den entfernten Szenen handelt.

 

Three Hit-Girl and Big Daddy scenes. It was really tough to get rid of them because they're so popular.

The funniest groupie sex scene with Red Mist and Kick-Ass basically behaving like Mötley Crüe with two girls — it was really funny to film and to watch but, again, it wasn't right for the pacing of the film.

 

 

Auch wenn das Einspiel sowohl in den USA auch im Ausland etwas hinter der Erwartungen zurückbleibt, ist es trotzdem wahrscheinlich, dass eine längere Fassung für's Heimkino veröffentlicht wird.

 

In Deutschland startet Kick-Ass am 22. April in den Kinos. Die Kinofassung wurde in unzensierter Form von der FSK ab 16 freigegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... Okay. :think: Auch wenn das wohl die übliche Geldmacherei ist finde ich es ausnahmsweise mal cool. ^^ Der Film ist es schon wert sich den auf DvD oder Blu(e) Ray zu holen.

 

Aber: Diese gekürzte Fassung bzw. der "Extended Cut" wird wohl nichts mit der FSK: ab 16 zu tun haben oder daran ändern??? Das hat mich etwas irritiert wegen gekürzt und so. :D:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...