Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

http://www.youtube.com/watch?v=PaNKoyjD054&feature=related

 

Hat den hier schon einer gesehen? Wenn ja, schreibt bitte mal, wie ihr ihn findet.

 

@Topic

Scrubs Staffel 8 Alle bisher auf ProSieben gezeigten Episoden

 

6/10

 

In dieser Staffel fehlen diese emotionalen Momente wie sie z.B. der Tot von Schwester Roberts oder Dr. Cox nachdem Tod von Ben.

Der Humor ist durch diese langweiligen Assistensärtze auch flöten gegangen.

Wenn Scrubs jetzt noch diese Hintergrundlache einsetzt wäre alles perfekt.. traurig! Scrubs war wirklich die beste Sendung die ich kenne (Bis Staffel 6)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Requiem for a Dream 100000/100000

 

Wtf :haha:

 

 

Eben Avatar auf Blu-ray

 

Mäh... der Preis für den überbewertetsten Film 2010 (und des gesamten nächsten Jahrzents) geht an Avatar.

 

Ja, die Effekte waren sehr gut und die Action, besonders der Schlußkampf hat gut reingehauen, aber das reicht doch nicht, um ein guter Film zu sein.

 

Die Story war durchschaubarer als jedes Negligé und genau da ist der Hund begraben.

Sie ist so unglaublich einfallslos und belanglos, dass ich nach den ersten 25% (höchstens) des Films schon die grobe Geschichte des Films vorausahnen konnte, und sie ist tatsächlich eingetroffen.

Das macht doch keinen Spaß mehr.

 

Da allerdings die schauspielerische Leistung der Darsteller gepasst hat und Pandora schön gestaltet ist, besonders bei Nacht, vergebe ich mit viel Wohlwollen noch 7 von 10 Punkte.

 

Hat es nicht verdient der erfolgreichste Film aller Zeiten zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...