Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Wtf :haha:

 

 

Eben Avatar auf Blu-ray

 

Mäh... der Preis für den überbewertetsten Film 2010 (und des gesamten nächsten Jahrzents) geht an Avatar.

 

Ja, die Effekte waren sehr gut und die Action, besonders der Schlußkampf hat gut reingehauen, aber das reicht doch nicht, um ein guter Film zu sein.

 

Die Story war durchschaubarer als jedes Negligé und genau da ist der Hund begraben.

Sie ist so unglaublich einfallslos und belanglos, dass ich nach den ersten 25% (höchstens) des Films schon die grobe Geschichte des Films vorausahnen konnte, und sie ist tatsächlich eingetroffen.

Das macht doch keinen Spaß mehr.

 

Da allerdings die schauspielerische Leistung der Darsteller gepasst hat und Pandora schön gestaltet ist, besonders bei Nacht, vergebe ich mit viel Wohlwollen noch 7 von 10 Punkte.

 

Hat es nicht verdient der erfolgreichste Film aller Zeiten zu sein.

...und ich dachte, ich wäre der Einzige auf dieser unserer Erde, der das so sieht:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner Freundin, die den Film mit mir gesehen hat, kommt er sogar noch schlechter weg :haha:

...ich wünschte, so jemanden würd ich auch kennen:naughty:

 

Aber nöööö... in meiner Umgebung nur "boa geil", "voll krass", "super", "bester Film ever"... leider ist nur eine dieser Personen 14, der Rest eher um die 30...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B Gata H Kei - EP 5

 

Einfach Wahnsinn wie die Serie es schafft in fast allem sexuelle Anspielungen zu verstecken. Yamada und ihre 'Phantasien' (z.B. wie man durch das nicht tragen von Höschen die Geburtenrate erhöhen kann:rofl.)sind einfach nur zum Brüllen. 9/10

 

 

K-ON!! - EP 4

 

Wieder einmal eine wirklich unterhaltsame Folge mit vielen schönen Szenen bei denen man nur schmunzeln kann 9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat es nicht verdient der erfolgreichste Film aller Zeiten zu sein.

tja,wenn da die Inflation nicht wäre...und erfolgreichster =/= bester Film

 

Smokin´Aces....mmh,etwas vorhersehbar...8/10

Lucky Number S7evin..........................9,5/10

 

dann noch bei Saw reingeschaltet,aber die deutsche Synchro ist der reinste Witz xD

Lawrence=Alan Harper(Two and a half Men)

Adam = John Dorian(Scrubs - Die Anfänger):lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...