Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

lol, jetzt hast du mich grad gezwungen den Film zu googlen... das ist ja nur der Originaltitel von "Der Blutige Pfad Gottes".

 

Hab soviel gutes über den Film gehört, er ist also gut?

Für mich existieren die Deutschen Filmtitelkreationen nicht;)

 

The Boondock Saints 2: All Saints Day

 

Lang hat die Fortsetzung auf sich warten lassen. Und leider kann sie nicht die hohen Erwartungen erfüllen. Eher hat man ein ständiges WTF-Gefühl.

Der Film hat rein gar nichts mehr mit dem Vorgänger zu tun. Vor allem Julie Benz als Willem Dafoe Ersatz ist nicht nur Fehlbesetzt, sondern schauspielerisch ne ziemiche Bruchlandung *kopfschüttel* (vom Aussehen her, sieht sie wie ein Schönheitsoperationsunfall aus:kotz:). Der Soundtrack ist auch no se Sache bei dem ich mich Frage, welcher Idiot den Verbrochen hat -.-.

 

Vergisst man, das es sich um eine Fortsetzung handelt, kann man den Film als Unterhaltsam bezeichnen, auch wenn es einige sehr seltsame Szenen hat (z.B. ab ~26 Minuten. WTF?!) 4/10.

Berücksichtigt man aber Teil 1 kann man nur -10/10 vergeben. Traurig.

Bearbeitet von Scheich
Rechtschreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich existieren die Deutschen Filmtitelkreationen nicht;)

 

The Boondock Saints 2: All Saints Day

 

Lang hat die Fortsetzung auf sich warten lassen. Und leider kann sie nicht die hohen Erwartungen erfüllen. Eher hat man ein ständiges WTF-Gefühl.

Der Film hat rein gar nichts mehr mit dem Vorgänger zu tun. Vor allem Julie Benz als Willem Dafoe Ersatz ist nicht nur Fehlbesetzt, sondern schauspielerisch ne ziemiche Bruchlandung *kopfschüttel* (vom Aussehen her, sieht sie wie ein Schönheitsoperationsunfall aus:kotz:). Der Soundtrack ist auch no se Sache bei dem ich mich Frage, welcher Idiot den Verbrochen hat -.-.

 

Vergisst man, das es sich um eine Fortsetzung handelt, kann man den Film als Unterhaltsam bezeichnen, auch wenn es einige sehr seltsame Szenen hat (z.B. ab ~26 Minuten. WTF?!) 4/10.

Berücksichtigt man aber Teil 1 kann man nur -10/10 vergeben. Traurig.

Berücksichtigt man aber das Ende, kann man auf einen dritten Teil mit Willem Dafoe hoffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

watchmen blu ray

...ohjee.....wo soll ich anfangen....zu lang, zu maue Story, billige aktion, Logikfehler, blödes Ende....scheiß Synchro.....

hab echt mehr erwartet...5/10

 

Da kann ich nur zustimmen. Der Comic mag vielleicht gut sein, aber der Film ist langweilig

 

Berücksichtigt man aber das Ende, kann man auf einen dritten Teil mit Willem Dafoe hoffen

 

Na nach diesem Teil kann es ja nur Bergauf gehen. Also wenn teil 3 kommt, dann aber bitte wieder so ernsthaft wie das Original. Auf diese Slapstick Einlagen kann man gerne verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...