Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

@VanderKrone: mal ne frage: wo siehst du in Watchmen deine logik fehler?

würd mich mal interessieren... ich fand den film zwar nicht überragend aber doch recht unterhaltsam

 

ach kleinigkeiten...als manhatten die frau auf den Mars nimmt, müsste sich sofort krepieren, auf physikalischen gegebenheiten muss ich jetzt nicht weitereingehen.

wieso tötet er auch am Ende Rorschach und Adrian lässt er leben, nur um es zu verheimlichen?...bei manchen schlägereien passiert im Gesicht nichts. Explusionen und nicht mal Haare angesengt (sie sind bis auf John keine Superhelden.) Düsenantrieb unter Wasser?-> na klar. Wie kann den Rorschach am Ende sein Tagebuch schreiben, er hat es a) schon längst dem redakteur in den Biefkasten geschmissen und b) ist er unerwartet von Manhatten ermordert worden und c) ansonsten nur ein Bruchteil der Story aufgeschrieben wäre und er jedoch am Anfang des Films sagte er schreibt hier die komplette Story über die Enthüllung einer Verschwörung.......sind nur einige Dinge.....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@VanderKrone: ja hast schon recht,

Rohrschacht wird von Manhatten gekillt, weil ers eigentlich selbst wünscht... er könnte das Geheimnis sonst nich wahren...da er es öffentlich machen müsste, laut seines Kodex... warum Adrian überlegt, frage ich mich hingegen selbst. Wegen dem Tagebuch: ich habs in dem Film so erlebt das er den Letzten Eintrag reinschreibt und es verschickt bevor er ins Eis zu der Pyramide fährt...

 

also generell gesehn hast du schon recht mit den macken im storyboard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche mal jemanden mit einem ausgeprägtem Filmwissen!

 

Ich suche einen Film aus den 70er oder 80er Jahren?! Genre war vermutlich (Psycho)Horror. Das einzigste woran ich mich noch erinnern kann ist: Das der Mann gegen Ende des Filmes im Flur steht (seine Frau sitzt hinter im Bett) und der Typ hat einen dicken roten Arm, den er ständig von einer Wand gegen die andere schlägt.

 

Ging da glaube ich um irgendwelche Drogen oder es war halt doch Horror?! Glaube den Titel auch noch zu kennen. Komme aber ums verrecken nicht darauf... :think::think::think: ("The Trip" ist es übrigens nicht).

 

 

Death Race......................immer wieder geil, 9/10

 

Die Neuverfilmung mit Jason Statham oder das Original? Sind aber beide gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche mal jemanden mit einem ausgeprägtem Filmwissen!

 

Ich suche einen Film aus den 70er oder 80er Jahren?! Genre war vermutlich (Psycho)Horror. Das einzigste woran ich mich noch erinnern kann ist: Das der Mann gegen Ende des Filmes im Flur steht (seine Frau sitzt hinter im Bett) und der Typ hat einen dicken roten Arm, den er ständig von einer Wand gegen die andere schlägt.

 

Ging da glaube ich um irgendwelche Drogen oder es war halt doch Horror?! Glaube den Titel auch noch zu kennen. Komme aber ums verrecken nicht darauf... :think::think::think:

 

 

 

 

Uff ziemlich schwer da was zu finden. Vielleicht ist es "Spasms" ansonsten könnte ich dir nur noch diese Liste anbieten von Horrorfilmen aus den Zeiten http://www.filmsandtv.com/genre.php?gs=1970Horror

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No Country for Old Men 9/10

 

fast alles stimmt an diesem Film. Charaktere, Story, Action und die Spannung.

 

Finde es stellenweise richtig krass das der Film komplett ohne musikalische Untermalung zurecht kommt und damit sogar noch mehr Spannung erzeugt.

 

Über den Psycho muss man ja nicht viel sagen außer Wahnsinn. Die Oscarnominierungen waren völlig zurecht.

 

Würde den auf jeden Fall auch ein 2. oder 3.mal schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...