Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

mal zu Auftrag Rache: ich fand den Film echt entäuschend... Ich und meine Jungs haben ja nach dem hoffnungsvollen Anfang

, sprich Tochter wird mit Shotgun weggerotzt

sowas wie 96Hours erwartet...halt ein Geiler Rachefeldzug

aber Pustekuchen... Mel kommt einfach nich in die Gänge... da war er ja in Payback deutlich härter drauf...

Man ist dann schon paar Mal eingeschlafen bis das lahme Ende, mit dem loligen Aha-Effekt enthüllt wird...:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der einen Szene ist selbst mir mal schlecht geworden. Und das ist mir ohne Scheiß vorher noch nie passiert... ^^ Werde die Woche auch noch die "Zombie"-Reihe von Romero angehen. Sollen ja auch gut sein. :think:

 

Und welchen Film ich suche (siehe letzte Seite) weißt du nicht zufällig? Du kennst ja auch den einen oder anderen Film.

 

 

LG.

 

Leider weiß ich nicht welchen Film du suchst... die Szene sagt mir im Moment leider gar nichts :nixweiss:

 

Bei welcher Szene ist dir den schlecht geworden :ka:

 

Romero Zombies sind sowieso die geilsten Zombie-Filme :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Romero Zombies sind sowieso die geilsten Zombie-Filme :good:

 

Ich wollt ja schon was länger mal Diary of the Dead gucken (die restlichen Romeros kenn ich alle), aber ich bin da bisher nicht fündig geworden :ohjeh:

 

Dieses Jahr soll ja auch der neuste Streifen erscheinen, Survival of the Dead, freu ich mich als Zombie-Film Fan natürlich auch schon drauf :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt ja schon was länger mal Diary of the Dead gucken (die restlichen Romeros kenn ich alle), aber ich bin da bisher nicht fündig geworden :ohjeh:

 

Dieses Jahr soll ja auch der neuste Streifen erscheinen, Survival of the Dead, freu ich mich als Zombie-Film Fan natürlich auch schon drauf :zwinker:

 

 

Ich selbst habe Diary of the Dead in meiner Sammlung.

Er ist gut... aber der schwächste von Romeros Filmen.

Aber es lohnt sich den schon mal anzusehen... ist halt im Stil von Blair Witch usw. gedreht.

 

Survival of the Dead wird auch von mir heiß erwartet :):good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst habe Diary of the Dead in meiner Sammlung.

Er ist gut... aber der schwächste von Romeros Filmen.

Aber es lohnt sich den schon mal anzusehen... ist halt im Stil von Blair Witch usw. gedreht.

 

Survival of the Dead wird auch von mir heiß erwartet :):good:

 

Ach genau, so nen Handkamera Streifen ist das ja, hatte mir grad eben nochma nen Trailer angeguckt.

 

Survival of the Dead soll ja übermorgen Kinostart hier in Deutschland haben. Steht zumindest in der Info zum Trailer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider weiß ich nicht welchen Film du suchst... die Szene sagt mir im Moment leider gar nichts :nixweiss:

 

Bei welcher Szene ist dir den schlecht geworden :ka:

 

Romero Zombies sind sowieso die geilsten Zombie-Filme :good:

 

Ich glaube mittlerweile, dass es "Fire Syndrom" ist oder war. Bin mir aber noch nicht 100% sicher. :think::think: Jedenfalls danke für die Unterstützung.

 

Und als dieses eine Mädchen im Auto saß und dem Pfarrer ganz tief in die Augen geblickt hat. Da ist ja dann etwas passiert... :lol::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...