Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Daybreakers

 

Ohne was vom Film gehört zu haben, hab ich mal spontan mitgenommen und ich bin froh darüber. Ein echt genialer Vampirfilm mit einem sehr interessanten Storyansatz und vielen Stars (u.a. Willem Dafoe, Sam Neil, Ethan Hawke). Einzig das vorhersehbare Ende ist weniger gelungen.

9/10 :ok: bester Vampirfilm seit langem

 

Frage mich aber doch etwas, wie es dieser Film durch die FSK mit ab 16 geschafft. Da bestätigt sich doch irgendwie die Theorie der reinen Willkür. Hier sieht man körper zerplatzen, Gliedmaßen werden ausgerissen und Blut fließt in Strömen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daybreakers

 

Ohne was vom Film gehört zu haben, hab ich mal spontan mitgenommen und ich bin froh darüber. Ein echt genialer Vampirfilm mit einem sehr interessanten Storyansatz und vielen Stars (u.a. Willem Dafoe, Sam Neil, Ethan Hawke). Einzig das vorhersehbare Ende ist weniger gelungen.

9/10 :ok: bester Vampirfilm seit langem

 

Frage mich aber doch etwas, wie es dieser Film durch die FSK mit ab 16 geschafft. Da bestätigt sich doch irgendwie die Theorie der reinen Willkür. Hier sieht man körper zerplatzen, Gliedmaßen werden ausgerissen und Blut fließt in Strömen

Hast mir die Worte aus dem Mund genommen...:zwinker: kriegt von mir auch ne 9/10:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K-ON!! - EP 14

 

"Same Precedure as Every Year" trifft genau auf diese Serie zu. Wie jede Folge erwartet einen jedesmal reichlich witz und viele knuddel Szenen. Zudem gibts ein neues Opening und Ending^^

9/10

 

 

Shukufuku no Campanella - EP 1

 

Zeichnerisch und inhaltlich auf niedrigstem Niveau. Zudem noch sehr langweilig

2,5/10 Aber nur da es eine witzige Stelle hatte

 

 

Kure-nai OVA

 

Das Charakterdesign unterscheidet sich doch sehr von der Original Serie. Alle Charaktere sehen völlig anders aus und das in einem nicht positiven Sinne-.-" Inhaltlich sind die 3 Mini Storys jetzt auch nicht der Rede wert. Schade.

4/10 Da die letzte Story in gewisser Weise unterhaltsam war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...