Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Meinen letzten Post gelesen? Du bist z.B. einer von denen, die meiner Meinung nach viel zu hoch bewerten!

 

Naja, Crank war mir viel zu abgedreht, brutal und allgemein hatt er mir eigentlich nicht gefallen ( ist jetzt nur so aus der Luft gegriffen ) ich geb mal 8 von 10! Na fällt dir was auf?

 

Das versuche ich übrigens auch seit ein paar Monaten.

Ich hab meine Ratings auch gesenkt.

Crank 2 würde von mir auch 6 Punkte kriegen, der erste noch 8, weil ich ihn wirklich gut fand.

(Serien davon ausgenommen, da habe ich generell die Rosa Fanbrille auf, von daher fallen die Wertungen höher als rational aus...:p)

 

Two and a Half Men - Season 4

 

Sehr erfrischende Staffel, hat viele neue Ideen, von daher gefiel es mir sehr.

 

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen letzten Post gelesen? Du bist z.B. einer von denen, die meiner Meinung nach viel zu hoch bewerten!

 

Naja, Crank war mir viel zu abgedreht, brutal und allgemein hatt er mir eigentlich nicht gefallen ( ist jetzt nur so aus der Luft gegriffen ) ich geb mal 8 von 10! Na fällt dir was auf?

 

Ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt,eigentlich bewerte ich streng,aber wenn du meinen letzten Post liest,es war ein wenig hervorgegriffen von mir.

Deswegen sage ich ja : 6 ist ungleich gut...

Und außerdem hab ich auch erwähnt,dass es mir schwerfällt,Filmen wie Crank oder halt Smokin Aces,die zwar nicht gut sind,aber unterhalten,zu bewerten.

Hoffe,du vestehst es jetzt!

 

Two an a Half Men :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sarai-ya Goyou - EP 6

 

Inhaltlich erfährt man immer mehr über die Diebesbande und ihre Vergangenheit

8/10

 

Angel Beats! - EP 1 - 3

 

WTF?! Die Serie muss in nem Drogenrausch entstanden sein O.o" Einzig die Musik der Band in der Serie ist ok (auch wenn K-ON um längen beser ist).

3/10 Bisher kann ich der Serie nichts positives abgewinnen (verstehe die Begeisterung bei einigen ausm Forum übehaupt nicht:ka:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angel Beats! - EP 1 - 3

 

WTF?! Die Serie muss in nem Drogenrausch entstanden sein O.o" Einzig die Musik der Band in der Serie ist ok (auch wenn K-ON um längen beser ist).

3/10 Bisher kann ich der Serie nichts positives abgewinnen (verstehe die Begeisterung bei einigen ausm Forum übehaupt nicht:ka:)

 

Naja, die ist doch zum Teil ganz lustig ... auch wenn die Handlung eher schrott ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die ist doch zum Teil ganz lustig ... auch wenn die Handlung eher schrott ist :D

Keine Ahnung was daran witzig ist. Das ist eher ein Trauerspiel. Wie man nur sowas als Anime produzieren kann. Na wems gefällt:nixweiss: Ich bleib lieber bei tatsächlich witzigen & guten Serien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

men behind the sun - teil 1

 

mhm naja hat schon komische stellen aber mein fall ist es nicht, hat mich eher entäuscht..

 

mache stellen waren sehr übertrieben und andere wiederum sehr menschen erniedrigend, da ist es schon normal das es den in DE nicht gibt und wohl auch nie geben wird

 

6/10 da er angeblich kult sein soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...