Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

War halt einfach nicht mein persönlicher Geschmack. Der Film hat da nicht wirklich mein Interesse geweckt und die meisten Szenen waren für mich eher langweilig...naja halt sehr lange das Schlafzimmer gefilmt ^.^

da stand halt seine Kamera:)

muss einem liegen oder nicht

Blait Witch 2 war schlecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da stand halt seine Kamera:)

muss einem liegen oder nicht

Blait Witch 2 war schlecht!

 

Persönlicher Geschmack geht halt meist sehr auseinander ^.^.

Blair Witch 2 hab ich glaube ich nur ein einziges Mal gesehen und war richtig entäuscht. Ist aber schon lange her...ich glaube ich sollte ihn nochmal gucken nur um mich zu vergewissern das er so schlecht war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cloverfield

 

Eher enttäuschend. Monster und Atmosphäre waren gut, aber alles aus Sicht einer verwackelten Handkamera mit nem "Kameramann" der nur Schwachsinn von sich gibt, hat alles wieder zerstört (ist einfach net mein Geschmack). Richtig abgefilmt hätte ich dem Film ne 8,5 gegeben.

So kriegt er nur ne 4,5. War mir infach zu anstrengend zum anschauen und erkannt hat man ja eh nichts-.-

4,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cloverfield

 

Eher enttäuschend. Montser und Atmosphäre waren gut, aber alles aus Sicht einer verwackelten Handkamera mit nem "Kameramann" der nur Schwachsinn von sich gibt, hat alles wieder zerstört. Richtig abgefilmt hätte ich dem Film ne 8,5 gegeben.

So kriegt er nur ne 4,5. War mir infach zu anstrengend zum anschauen und erkannt hat man ja eh nichts-.-

4,5/10

 

Mir tan die Augen auch weh. xD

Die Spannung war aber Klasse, paar schlimme Szenen drin wie ich finde und das war so komisch an manchen Stellen.

Wie als ob die was weggeschnitten hätten und nach Sekunden weiterlaufen lassen.

 

7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kick Ass

 

Wow bin echt überrascht von diesem Film. Fand ihn einfach genial ;D Das kleine Mädchen ist genial. 10/10

 

 

Männer die auf Ziegen starren

 

Naja was will man groß zu diesem Film sagen. Entweder man mag ihn oder hasst ihn. Bei mir trifft eher ersteres zu. Fand ihn einfach super. Vorallem der Humor und die "kleine" Star Wars Verarsche mit einem der selbst bei Star Wars mitgespielt hat. Eifach köstlich. 9/10

 

 

Zombieland

 

Fand auch diesen Film ziemlich gut obwohl er ein wenig mehr Grusel vertragen hätte. Doch auf BluRay macht er hübsch was her. GHOST BUSTERS ;D 8,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...