Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

[REC] 2

also ich habe schon wirkliche viele viele Horror Streifen gesehen (auch [REC]1) aber der hat mich absolut weggeflasht!!! Beim ersten Teil ist alles zwar noch mehr beklemmender und alles ist ungewiss, trotzdem bietet der Film eine Spannung und einen Horror den ich bisher noch bei keinem anderen (höchstens bei Teil 1) Horror Film gesehen hab! Natürlich inklusive mehr oder weniger offenem Ende....

 

--->10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[REC] 2

also ich habe schon wirkliche viele viele Horror Streifen gesehen (auch [REC]1) aber der hat mich absolut weggeflasht!!! Beim ersten Teil ist alles zwar noch mehr beklemmender und alles ist ungewiss, trotzdem bietet der Film eine Spannung und einen Horror den ich bisher noch bei keinem anderen (höchstens bei Teil 1) Horror Film gesehen hab! Natürlich inklusive mehr oder weniger offenem Ende....

 

--->10/10

es gibt REC2?! :o den muss ich mir unbedingt reinziehn, Teil1 fand ich einfach nur genial :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Conan Der Barbar 9/10

 

einfach ein kultiger Klassiker mit meinem Lieblingsösi^^...

Crom und das Geheimnis des Stahls rocken:bana1:

Richtig:ok:

 

Nach Predator und Total Recall jetzt mal wieder Phantom Kommando gesehen. 7,5/10

...hatte ihn doch etwas besser (und brutaler) in Erinnerung. Dennoch kultige Oneliner ("Lass mal Dampf ab") und Zitate (siehe meine Sigi^^)...

 

Da die ersten Schokoweihnachtsmänner ja im September in den Läden zu finden sind dachte ich mir, ich fang jetzt schon mal mit Weihnachtssaison an:

 

Reindeer Games 8/10

Klasse Action-Thriller mit Humor und Charlize Theron:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...