Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

gestern REC 2 gesehen...

 

er geht da los wo teil 1 aufhört und das ohne pause... er ist ein wenig übertrieben in den gottes sachen aber spannend und das von anfang bis ende :D

 

7/10 wegen den gottes mist da mit dämonen , das fand ich einfach zu unecht

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sin City 10/10

Ein geiler Stil. Sehr spannend. Viel Action. Gute Story. So soll das sein :D

 

The Hitcher 9/10

 

The Cavern 5/10

Ich liebe Horrorfilm, die in einer Höhle spielen.

Ja, das war auch das einzig gute.

Die Charaktere fand ich alle unsymphatisch, die Kamera wurde viel zu hektisch geführt, was scheinbar den Effekt von Spannung bewirken soll, aber völlig das Gegenteil bewirkt, da man in dem Moment nicht begreift was passiert.

Außerdem sieht man das "Monster" nie eindeutig.

 

28 Weeks Later 8/10

Geschnitten, nicht so gut wie der erste Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hancock - Unrated

 

Verdammt hat der Film billige Special Effects (zumindest wirken sie so und stechen ziemlich ins Auge). Der Rest ist leider auch net der Brüller. Smith's mit Abstand bisher schlechtester Film. Schade

4/10

 

 

Ich fand Hancock eigentlich sehr unterhaltsam.:nixweiss: War mal was anderesn, finde Smith hat als abgewrackter Superheld perfekt in die Rolle gepasst und seine Sache auch sehr gut ruebergebracht! Seit ich den Film gesehen hab, hab ich nie wieder eine kurze Hose die ueber das Knie geht getragen und dann nurnoch mit hohen Nike 6.0 Sneakern. :D Ich find der Film hatte Witz und wurde gegen Ende hin auch immer ernster, die Handlung war zwar ein bisschen sehr weit hergehohlt aber ok... . Hab ihn 1x im Kino und einmal aus der Videothek mit Kollegen auf BluRay gesehen,,,billige Specialeffects sind weder mit noch jemand anders aufgefallen. oO

Muss ich mir nochmal genauer angucken...von mir wuerde er ne 8/10 kri:zwinker:egen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

während der Autofahrt:cool::

Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv........10/10

einer meiner Lieblingsfilme :naughty:,Jim Carrey at his best

 

Einer flog über das Kuckucksnest.............10/10

einfach ein genialer Film

 

und auf RTL ,zwar echt mies geschnitten aber dennoch unterhaltsam:

Death Sentence-Todesurteil....................8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Nacht: Death Sentence, leider im deutschen Free-TV.

 

Die Schnitte waren so angelegt, dass man manchmal denken konnte, man sei kurz eingenickt und habe min. 10 min verpasst. :(

 

Denke ich werd mir den Film nochmal auf BluRay zulegen, uncut.

 

Ich gebe 8/10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ IOMosTOI:

Die Geschmäcker sind halt verschieden. An sich fand ich die Idee eines abgefrackten Superhelden auch net schlecht, aber die Umsetzung ist meiner Meinung einfach nur schlecht. Angefangen von den Special Effects, bis zu diesem einarmigen Idioten am Ende. Der war eher peinlich.

 

Mutant Chronicles

 

Trotz Staraufgebot leider nicht so gut wie erwartet. Die Story ist nicht gerade überragend, die optische Präsentation zwar stimmungsvoll düster, aber wirkt insgesamt zu billig, genauso wie die Special Effects. Vielleicht hatte ich nach den guten kritiken in einigen Foren einfach zu viel erwartet:nixweiss:

6/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...