Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Crysis
 Share

Recommended Posts

Last Man Standing

cooles Action/Thrillerspektakel mit Bruce Willis und Christopher Walken. Hat mich zeitweise an Red Dead Redemption erinnert. Hat zwar 1-2 kleine Logiklöcher aber sonst anständiger Streifen....

8/10

Zwei sind nicht zu bremsen

Bud Spencer & Terrence Hill...mehr muss man ja wohl nicht sagen. Frantzengeballer vom feinsten! Trotzdem nicht ihr bester...

7.5/10

JimP4nse_ben.png

“It’s only after we’ve lost everything that we’re free to do anything.”

Karate Kid: 9,5/10: Will Smith´s Sohn und Chackie Chan waren gut und die Kämpfe genial gemacht! :ok:

Dave1579.png

Favourites: Assassins Creed: I-IV; Bioshock I-III; Burnout: Paradise; Call of Duty VI-X;

God of War I-III; GTA IV-V; Infamous I-II; The Elder Scrolls IV-V; Uncharted I-III

Hitman

Ich find den Film einfach super, v.a. die kleine Szene mit den zwei Hitman spielenden Kids:D Ein Action Film ohne Wenn und Aber oder einer ausuffernden Story.

9/10

Cool den hab ich gestern auch erst gesehen und genau das mit dem Hitman zockenden Kids hat mich auch zum lachen gebracht.

Ich find den Typen einfach Krass! Immer alles Durchdacht und immer lässig cool der nette Typ mit glatze^^

Auch 9/10

Meine Mama hat gestern Twilight auf Blu Ray geguckt und ich hab immermal so ruebergelinst...........WOW!

Also vorweg: Die Story kann ich nicht beurteilen, hab nichtmal 1/4 und nur einen Teil der Mitte und einen Teil des Endes gesehen:

Also erstmal bewegen sie die Vampire und Werwoelfe wie folgt vor: Kennt ihr diesen alten, schlechten Ninjafilme aus CHina, wo die Ninjas durch die Luft gehen koennen und scheibar fliegen ? Genau so !!! Sieht echt cool aus :D

Und Werwoelfe die gegen Vampire mit Babyface kaempfen...naja. Fuer Frauen bestimmt ganz cool, ich fand den Film zum einschlafen. Ein paar Sachen muss man dem Film aber lassen:

1. Hervorragende BluRay, richtig gutes Bild! Da wirde der suesse Edwaaaard richtig in Szene gesetzt! :D

2. Vampirfrauen sind Hot :0

Die ganz links T_T

Alles in allem ist der Film ok, aber villeicht ein bisschen...naja...irgendwie "fuehlt der sich komisch an"

Ansonsten: :D

Bewertung lasse ich mal aus, da ich ihn nciht ganz gesehen hab. Alles in allem vllt. O.K. aber ist rigendwie wie gesagt komisch....