Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Jackie Chan Woche bei mir =)

 

 

Dragons Forever 10/10

Einfach nur ein genialer Streifen.Vorallem der Endkampf ist einfach unglaublich.

 

Project A 8/10

Zwar nicht so Actionreich wie andere Jackie Chan Filme aber einfach nur witzig.Alleine die Fahrrad Szene ist göttlich.

 

Wheels on Meals 7/10

In der Mitte leider etwas bizzarr aber der Kampf mit Benny the Jet ist einfach nur awesome.

 

Legend of The Drunken Master 10/10

Einfach nur die beste Kampfszene meiner Meinung nach. Die letzten 15 Minuten sind echt der absolute Oberhammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inception - 9,9/10

 

Film super, Story genial, darstellung hervorrangend = sau gut! Um den Film zu verstehen muss jede Kleinigkeit erkennen und sich auch merken. Bei den vielen Informationen in wenigen Sekunden ist es nich leicht immer mitzukommen, was den FIlm dadurch interessant macht. Der FIlm ich einfach klasse! Und ich denke immernoch an die Story bzw. das Eigentliche von dem Film ... par stunden danach.

 

9,5 wäre für den Film einfach zu schlecht. 10 dagegen wäre zu gut. Denn 10/10 ist sowas wie "Perfekt" und das der film auch nich. Besonders das Ende hat mit nicht gefallen. Doch hier über das Ende möchte ich für die andere, die es nicht gesehen, nicht sprechen. deswegen eine 9,9!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inception - 9,9/10

 

Film super, Story genial, darstellung hervorrangend = sau gut! Um den Film zu verstehen muss jede Kleinigkeit erkennen und sich auch merken. Bei den vielen Informationen in wenigen Sekunden ist es nich leicht immer mitzukommen, was den FIlm dadurch interessant macht. Der FIlm ich einfach klasse! Und ich denke immernoch an die Story bzw. das Eigentliche von dem Film ... par stunden danach.

 

9,5 wäre für den Film einfach zu schlecht. 10 dagegen wäre zu gut. Denn 10/10 ist sowas wie "Perfekt" und das der film auch nich. Besonders das Ende hat mit nicht gefallen. Doch hier über das Ende möchte ich für die andere, die es nicht gesehen, nicht sprechen. deswegen eine 9,9!

 

Denkst du das er am Ende wieder in der Realität ist? Kurz bevor der Schnitt kam, ist der Kreisel ja etwas wackelig geworden. Bei den Stellen, in denen er sich während eines Traumes gedreht hat, hat er sich hingegen ohne große Störung gedreht. War für mich irgendwie ein Zeichen dafür, das er wirklich in der Realität ist. :think:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Pacific - Teil 3

Hat mir wieder sehr gut gefallen, obwohl diesmal fast gar nicht geballert wurde.. :D

10/10

 

Mit fast gar nicht meinst Du sicher gar nicht! Obwohl die haben ja aus dem Zug eine Kuh erschossen:zwinker:

 

Mir persönlich hat die folge nicht so gefallen, war ok mehr aber nicht 5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hellsing Ultimate OVA I

 

Die Einleitung zum Schlachtfest der restlichen Folgen. Diese OVA Serie von Studio GONZO gehört wohl zu dem Besten was es im Animebereich zu finden gibt. Nicht nur eine 1:1 Umsetzung des genialen Mangas, sondern auch noch zeichnerisch auf aller höchsten Niveau, mit einem genialen Soundtrack (ich sage nur Gradus vita, etc.) und sogar für deutschen verhältnisse guten Synchro (auchw enn die japanische doch unerreicht bleibt).

10/10 Muss man als Anime-/Vampir-Fan gesehen haben.

 

 

Hellsing Ultimate OVA II

 

Während die erste Folge eher eine Einleitung war, geht es in diesre schon richtig zur Sache, Dank den Valentine-Brüdern. 'Möge das Schlachtfest beginnen'

10/10

 

 

Hellsing Ultimate OVA III

 

Vorhang auf für die mysteriöse Organisation namens 'Letztes Bataillon' und dem kriegsfanatischen Major. Wobei erst einmal Alhambra "singen und tanzen" soll...:D

10/10 (blöd, das die Wertungsskale schon ausgereizt ist, ab dieser Folge müsste alles eine 11+ aufwärts kriegen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...