Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Der blutige Pfad Gottes 2 - hat nicht die Klasse des ersten, aber immer noch ein geniales Stück Film. Aufpassen! Es gibt zwei Versionen. Eine mit 110min und eine mit 113min. Zumindest auf DVD ;-). 9/10

 

Inglourious Basterds - schrecklicher Film. 2 Punkte für den Gewaltanteil, 2 Punkte für für Christoph Waltz als Hans Landa. Sonst ist dieser Film ein schlimmes Machwerk in dem der Deutsche Soldat als Schwachmat hingestellt wird. Tarantino hätte sich vorher mal mit der Geschichte befassen sollen. Hier wird Patriotismus übertrieben und meine eh schon miese Meinung zu US Amerikanern noch weiter verschlimmert. 4/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kampf der Titanen 2/10 (2 Punkte aber nur wegen dem Schauspieler)

 

Das hat nichts mehr mit einem Remake zu tun, der Krake war gefühlte 2 min im Film zu sehen, und auch sonst war NEIN ist der Film eines Remakes nicht würdig! Einzig der Schauspieler Sam Worthington (Terminator die Erlösung) war wieder hervorragend! Denn Rest kann man meiner Meinung nach in die Tonne treten! Selbst die Eule war nur 5 sek. im Film zu sehen! Die Geschichte wurde total verfälscht und entspricht in keinster weiße dem was ich mir vorgestellt hatte bzw. was ich kannte!

 

Aber Geschmäcker sind ja verschieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kampf der Titanen 2/10 (2 Punkte aber nur wegen dem Schauspieler)

 

Das hat nichts mehr mit einem Remake zu tun, der Krake war gefühlte 2 min im Film zu sehen, und auch sonst war NEIN ist der Film eines Remakes nicht würdig! Einzig der Schauspieler Sam Worthington (Terminator die Erlösung) war wieder hervorragend! Denn Rest kann man meiner Meinung nach in die Tonne treten! Selbst die Eule war nur 5 sek. im Film zu sehen! Die Geschichte wurde total verfälscht und entspricht in keinster weiße dem was ich mir vorgestellt hatte bzw. was ich kannte!

 

Aber Geschmäcker sind ja verschieden

 

 

Bei deiner Wertung wird sicher jeder zustimmen.

Einfach furchtbar, was sie aus diesem Original gemacht haben. Der Film ist keine 5€ wert.

Den sollte man sich nicht auf BluRay kaufen, es sei denn man hat zu viel Geld...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...