Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Hellsing Ultimate OVA I 10/10

Hellsing Ultimate OVA II 10/10

Hellsing Ultimate OVA III 10/10

da du ja immer sehr kritisch bei den Wertungen bist,lese ich das jetzt besonders gerne :D

 

 

 

Top Gun...............9,6

 

Knight and Day......8,8

 

seltsam,früher hab ich Tom Cruise regelrecht gehasst,jetzt gehört er fast zu meinen Lieblingsschauspielern:gruebel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzfazit zur Green Zone BD:

 

Bild: 8,5/10 - einige Nacht- und Außenaufnahmen mit extremem Korn und Filtereinsatz

Film: 9/10 - endlich mal wieder ein ordentlicher Actionthriller

Ton: 9/10 - schön räumlicher Sound, da gehts ab

 

Demnächst mehr im Blog!

 

Also ist er gut? Ich freue mich drauf, hab mir heute neben "Das Gesetz der Ehre" und "Cry_Wolf" auch die Green Zone-Blu-Ray im Steelbook angeschafft.:>

 

EDIT: Hab mir Gesetz der Ehre, nicht der Rache geholt. Ich vergess immer den Unterschied.:D

Bearbeitet von JohnRambo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da du ja immer sehr kritisch bei den Wertungen bist,lese ich das jetzt besonders gerne :D

:D Was soll ich sagen. Die OVAs sind auch nunmal absolut genial. Aber eigentlich kein Wunder bei der Manga Vorlage (ich meine nicht diesen zensierten Mist, der bei uns erschien-.-)

 

Broken Blade

 

Zeichnerisch auf einem gewohnt hohen Niveau (kein Wunder bei einer Studio I.G Produktion) leidet der Film doch sehr an seiner kürze. Liegt aber wohl daran, das dieser 50 Minuten Streifen nur Teil 1 ist. Sehr positiv fallen aber der Soundtrack und die Mechas (diese erinnern stark an die aus dem Macross Universum, wobei ja im Grunde alle irgendwie Ähnlichkeiten miteinander haben) auf. Inhaltlich kann man noch nicht viel sagen, da nur die Hauptpersonen und die Situation erklärt wurde. Scheint aber die klassische STory von den sich bekriegenden Mächten zu sein, wo die schwächere Nation einen mysteriösen Golem (Mecha) findet, der ihnen im Kampf helfen kann (also wie Escaflowne, usw.). Film endet natürlich mit nem Cliffhanger-.- (hoffentlich dauert es net zu lange bis es weiter geht)

7,5/10 Tendenz nach oben, sofern Story spannender wird und die Kämpfe etwas spektakulärer

 

 

Hellsing Ultimate OVA IV

 

Die Overtüre zum Krieg des SS-Majors gegen England bzw. die Hellsing Organisation. Der klare Höhepunkt ist die 'Engellandlied' und 'Der Freischütz' singende Rip van Winkel:ok: (auch wenn es manchmal etwa seltsam ausgesprochenes Deutsch ist;))

 

-/10 Diesmal keine Bewertung, da Studio GONZO mit dieser Folge ein wahres Kunstwerk geschaffen hat

 

K-ON!! - EP 17

 

Eher eine durchwachsene Folge. Bisher die schlechteste Folge der Serie. Hoffentlich wird der rest wieder gewohnt unterhaltsam

6,5/10

 

 

Seitokai Yakuin Domo - EP 3 & 4

 

Folge 3 war leider eher öde und nicht sehr witzig. Da merkt man, das diese Folge nur mit allen 4 Charakteren funktioniert und nicht, wenn sie gertrennt sind. 6/10

Die 4te Folge war sehr Unterhaltsam, nicht nur wegen der Milch schlürfenden Hagimura:naughty: oder dem Bondage Teddy:lol: 8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...