Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Spy Daddy 6,5/10

Sehr nett gemachte, vor allem sehr Kind-/Familiengerechte Action-Unterhaltung... hab's persönlich dann aber doch lieber nicht ganz so für Kids gemacht...

 

The Book of Eli 9/10

Super Atmosphäre, innerhalb des Settings auf viele Kleinigkeiten geachtet, sehr gute Story. Fand das Ende nur ein bisschen zu vorhersehbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu abgedreht...der erste war klasse...aber allein schon die Schießereien...die Darsteller (außer ami und Jason)...naja...Geschmacksache...ich hab in keinem Film öfters "fick dich " gehört:smileD:

der erste war ja auch schon abgedreht...also liegt es da doch sehr nahe den zweiten noch abgedrehter zu machen :D

 

Ich find allgemein die Filme mit Stattham richtig cool. Bald kommt The Expandebles...mal gucken wie der wird mit Li, Stalone und den anderen Action Heroes :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supernatural Season 1 9/10

 

Wow, ich dachte erst die Serie suxxt und is was für kleine Mädchen wegen den beiden Darstellern.

Aber respekt, Okulte Storys rocken bei mir immer und ich finde das Gesamtkonzept wirklich gelungen.

Bis auf ein zwei Folgen hat die komplette Staffel richtig gerockt.

So ein 22 Folgenmarathon haut derbe rein^^.

 

Weiter gehts mit Staffel 2^^...

Übrigens: der arme Chevy Impala ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht Fanalarm:D

 

Firefly - Serenity (Part 1 & 2)

 

Beste Serie überhaupt. Für die Absetzung müsste man das FOX Gebäude niederbrennen und alle verantwortlichen auf den Scheiterhaufen werfen-.-

Der Kinofilm ist zwar gut, kommt aber nicht ganz an die Genialität der Serie und ihrem Wortwitz heran.

:hail:/10

 

Das Bild der BD ist merklich besser als noch das von der DVD. So erstrahlt die Serie in neuem Glanze^^

 

Edit @ VanDerKrone: haste mal mitgezählt wie oft F*** im Blutigen Pfad Gottes ausgesprochen wird? (die DVD hat ja auch nen Zähler eingebaut xD)

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht Fanalarm:D

 

Firefly - Serenity (Part 1 & 2)

 

Beste Serie überhaupt. Für die Absetzung müsste man das FOX Gebäude niederbrennen und alle verantwortlichen auf den Scheiterhaufen werfen-.-

Der Kinofilm ist zwar gut, kommt aber nicht ganz an die Genialität der Serie und ihrem Wortwitz heran.

:hail:/10

 

Das Bild der BD ist merklich besser als noch das von der DVD. So erstrahlt die Serie in neuem Glanze^^

 

Edit @ VanDerKrone: haste mal mitgezählt wie oft F*** im Blutigen Pfad Gottes ausgesprochen wird? (die DVD hat ja auch nen Zähler eingebaut xD)

ich schäm mich Scheich, hab ihn noch nicht gesehen ^^

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht Fanalarm:D

 

Firefly - Serenity (Part 1 & 2)

 

Beste Serie überhaupt. Für die Absetzung müsste man das FOX Gebäude niederbrennen und alle verantwortlichen auf den Scheiterhaufen werfen-.-

Der Kinofilm ist zwar gut, kommt aber nicht ganz an die Genialität der Serie und ihrem Wortwitz heran.

:hail:/10

 

Das Bild der BD ist merklich besser als noch das von der DVD. So erstrahlt die Serie in neuem Glanze^^

/sign :keks2:

Lohnt sich der Kauf auf BD (Firefly, nicht Serenity) wenn man die DVDs schon hat? Oder ist der Unterschied dann doch nicht sooo groß...:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/sign :keks2:

Lohnt sich der Kauf auf BD (Firefly, nicht Serenity) wenn man die DVDs schon hat? Oder ist der Unterschied dann doch nicht sooo groß...:ka:

Ich habs als UK Import auf DVD daheim und sehr oft angeschaut, aber man mekrt einen gewaltigen Unterschied (Bild ist viel schärfer und nicht mehr so krieselig). Zudem hatte die DVD ja nur 2.0 Stereo. Die BD hat DTS-HD MA 5.1:ok:

Wenn du de Serie liebst, dann führt kein Weg daran vorbei. Jetzt fehlt eigentlich nur noch Buffy & Angel auf BD und ich bin Glücklich

 

@ VanDerKrone: Das ist ja schon eine Bildungslücke. Ab in die Ecke und schäm dich:D

Und wenn du die DVD hast, stelle im Film mal die Untertitel auf Unbenannt. Dann zählt ein Counter jede Art vom F-Wort mit:D

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...