Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Der letzte "neue" Film: Inception. Ganz klar 10/10, genialer Film, was brauch man mehr.

 

Gestern wieder einmal geschaut: Superbad

Der Film ist einfach total lustig, Seth Rogan ist ein genialer Schauspieler, kann man sich immer wieder angucken. 8,5/10

 

 

wisst ihr was mir letztens passiert ist xD ich wollte INCEPTION mir angucken weil der ja inner werbung und von allen so gehyped wurde.

so - auf zu einer bestimmten seite um den film dort anzugucken...

ich will den film suchen und geb oben ein... INTERCEPTION...naja ist mir nicht aufgefallen... nur so nach der hälfte des filmes ist mir dann aufgefallen dass das der falsche film sein muss xD ... ich hab ca ne stunde meines lebens verschwendet... es war ein ziemlich schlechter film ! schlechte witze und sehr schlecht geschauspielert bzw. synchronisiert ...

 

naja zum thema : ich hab letztens "the final - nächste stunde: rache" geguckt. fand ich richtig gut 8/10. der ist jetzt nicht besonders gruselig aber schon recht eklig und spannend :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ambush 1941 - Spähtrupp in die Hölle - Kriegsfilm aus Sicht der Finnen im 2. WK im Kampf gegen die Russen. Ich hatte hartes Gemetzel erwartet. Allerdings drückt der Film dann doch mehr auf die Tränendrüse. Ein finnischer Leutnant verliert seine Freundinn durch die Russen und verliert sein bis dahin loyale Art zu den Feinden. Man sollte sich dennoch durchhangeln und zu Ende schauen. 6/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...