Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Die Fahrschule in Borat ist auch cool :D

 

Unheimliche Begegnung der dritten Art

Der Film wäre nach wie vor ein Meisterwerk. Ein Klassiker ist es sowieso. Da die Tricktechnik, von der der Film sich damals nährte aber nichts beeindruckendes ist bleibt der Plot zu bewerten. Sagen wir mal, wären die letzten 15 Minuten anders verlaufen, gäbe es daran nichts auszusetzen. Heutzutage wirkt es etwas "trashig". Abgewertete

6/10

 

Lucky # Slevin

Zweifelsfrei einer der besten Filme der letzten Jahre. Grandiose Besetzung, exzellent dargestellt, klasse Handlungsstrang, der nicht überfordert. Dabei stets mit tollen Dialogen, logischem Verlauf und famos eingesetztem Humor. Irre Erzählgeschwindigkeit. So sieht nicht zu schwere Unterhaltung aus. Ideal für einen gemeinsamen Video-Abend & Bier.

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den hab ich auch zuletzt gesehn.

10/10

Gute Schauspieler und geile Moves :D

 

Jo der war echt geil, einer der wenigen neu erschienenen Filme dieses Jahr denen ich die volle Punktzahl gegeben habe (Inception habe ich noch nicht gesehen :ohjeh:). Da bekomm ich glatt lust mir den noch einmal anzugucken :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fahrschule in Borat ist auch cool :D

 

Ja. ^^ Das mit den Juden war aber schon ziemlich fies... :D Stellenweise sind die Gags blöd und manchmal echt saukomisch.

 

Vielleicht wäre auch der Alucarda etwas für dich. Wird am 13.8. (einem Freitag... :haha:) wiederholt. Ist aber wesentlich böser als Der Exorzist... :smileD:

 

 

Klick: http://www.imdb.com/title/tt0075666/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte erst überlegt ihn zu schauen, doch seine Aura wirkte letzten Endes doch nicht. Bei der Art Filmen bin ich auch wirklich saumäßig wählerisch. Religion, Fantasy... Hmm, da hab ich meistens schon vom Lesen genug. Dann noch Mittelalter und es ist ganz vorbei. Werd ihn mir aber, wenn ich dran denk, am Freitag per HDD-Recorder aufnehmen, nächstes WE kann ich glaube kein TV gucken. :D

Mille Gracie :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Wars - The Clone Wars 8.5/10

Erst war ich skeptisch. Bin seit ich mit 6 Jahren in Star Wars 1 Die Dunkle Bedrohung im Kino war großer Star Wars Fan. Jedoch war ich mir nicht sicher, ob mit den Animationen nur annähernd das Star Wars Feeling erreicht wird. Als ich den Film dann angesehen habe, war für mich klar, dass der Film den Namen "Star Wars" verdient hat. Das "Star Wars-Flair" wurde fast unvermindert erreicht. Die neuen Charaktere wirken auch symphatisch. Wenn George Lucas mitarbeitet muss man an der Story auch nicht großartig was bemängeln :D Nur die Musik hat mich ein bisschen gestört. Da hätte man mehr von der alten nehmen können.

Ich hab jetzt erstmal die Serie auf Blu Ray bestellt und hoffe, dass sie auch ähnlich gut wie der Film ist.

Bearbeitet von Langenheide3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Crazies 8,5/10 fand den film ziemlich gut, an manchen stellen sogar richtig

 

spannend, nur etwas komisch das sich der virus nicht all zu weit verbreitet hat

 

 

 

Nightmare on Elm Street (2010) 6,5/10 hatte mehr von dem Film erwartet (bin

 

sogar mal kurz eingeschlafen^^nein Freddy war nicht in meinem traum^^)

 

finde das der alte Freddy seine Rolle besser gespielt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie konnte ich net wirklich aufhören und hab mich durch die restlichen Folgen gesuchtet^^

 

Firefly 1/08 - Jaynestown

 

"Jayne. The man they call Jayne. He robbed from the rich and he gave to the poor. Stood up to man and he gave him what for. Our love for him now ain't hard to explain. The hero of canton. The man they call Janye...":lollol: (Was für ein Ohrwurm xD) Und Shepherd's Einstein Look ist genauso zum brüllen

 

Firefly 1/09 - Out of Gas

 

Obwohl alle Folgen toll sind, gehört diese definitiv zu meinen Favoriten:ok: Normalerweise bin ich kein Fan von ständigen Rückblenden, aber hier passen sie einfach Perfekt, v.a. das Ende!

 

Firefly 1/10 - Ariel

 

Guter Plan, der wieder mal nicht so läuft wie gedacht^^"

 

Firefly 1/11 - War Stories

 

Trotz der teilweise echt düsteren Szenen mit Niska sorgen die tollen Dialoge doch für die nötige Komik;-)

 

Firefly 1/12 - Trash

 

Der Anfang dieser Folge bleibt einem wohl noch lange in Erinnerung. Mal (Nathan Fillion) etwas zynisch nen Einzeiler von sich gebend, nackt auf einem Stein sitzend XD

 

Firefly 1/13 - The Message

 

Unterhaltsame Folge mit etwas mehr Infos zu Mal's und Zoe's Vergangenheit

 

Firefly 1/14 - Heart of Gold

 

Als großer Melinda Clarke Fan (seit Return of the living Dead 3:naughty:) gefällt mir die Folge sehr gut.

 

Firefly 1/15 - Objects in Space

 

Leider die letzte Folge dieser genialen Serie:heul: Nichtsdestotrotz ein mehr als würdiger Abschluss. Neben Out of Gas eines der absoluten Serienhighlights:ok:

Insgesamt eine mehr als geniale Serie^^

 

Hellsing Ultimate OVA VII

 

Wow. Was für ein blutiges Gemetzel. Allmählich geht der Serie die Charaktere aus bzw. es neigt sich dem Ende. Und endlich zeigt auch Seras was in ihr steckt:naughty:

10/10

Teil 8 wo bleibst du nur? Ich will sehen wie Alucard endlich erwacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...