Trafalgar_Ace Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) Das Krokodil und sein Nilpferd......... 10/10 einfach geil :naughty: Cube...............9/10:ok: One Piece - Folge 461...........10000000000/10 Bearbeitet 8. August 2010 von Trafalgar_Ace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Black Eagle Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Das Krokodil und sein Nilpferd......... 10/10 einfach geil :naughty: Cube...............9/10:ok: Bud Spencer hatte ich ja gestern schon erwähnt. EPIC Und bei Cube dachte ich es wäre der erste Teil (heisst ja normalerweise nur "Cube"). Daher nur 5/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Bizkit2k6 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Bud Spencer hatte ich ja gestern schon erwähnt. EPIC Und bei Cube dachte ich es wäre der erste Teil (heisst ja normalerweise nur "Cube"). Daher nur 5/10 wars nicht der erste? Habs nicht geguckt weil ich die Cube Reihe irgendwie lahm finde, wobei der erste der beste von den lahmen filmen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Black Eagle Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 wars nicht der erste? Habs nicht geguckt weil ich die Cube Reihe irgendwie lahm finde, wobei der erste der beste von den lahmen filmen ist Sorry, war glaube ich doch der erste. xD Die Filme sehen halt alle gleich aus. Dennoch wäre man mit The Game (15/10) besser bedient gewesen. Der Film ist echt der Hammer. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Azmodan Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Bitchslap subjektiv 10/10... also die einstellungen sind ja mal weltklasse^^... der plott ist dünne aber der film nimmt sich sowieso nicht ernst^^ 4Frauen mit 8argumenten die sowas von aufdringlich in den film gebracht sind das es einfach nur urkomisch ist^^ objektiv 6/10^^ sollte jeder mann aber mal gesehn haben... und danach habsch mir "Lesbian Vampire Killers" angeschaut... der hat mich dann doch arg entäuscht... eigentlich war nur der dicke sidekick witzig... (ähnlich wie bei shaun of the dead) horrormäßig war da auch gar nix am start :S 4/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Ener Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Verschwörung im Berlin-Express Was für ein Wühltisch-Fund im Elektronik-Discounter. Sich da komplett durchzugraben und das mitzunehmen, was am abgefahrensten anmutet fördert unermessliche Schätzchen im Film-Regal zu Tage. 5 Euro und die Geduld haben sich ausbezahlt. Teils ist er mir schon zu flach, das ist mir ein Mel Brooks oder Monty Python aber stellenweise auch. Gerade für Fans des Monty Python Humors stellt "Verschwörung im Berlin-Express" mutmaßlich ein kleines Juwel dar. Slapstick, wie er teils schwärzer gar nicht sein kann, jedoch ohne eitlen Gesellen auf die Füsse zu treten. So blöd und vorhersehbar es manchmal auch sein mag, so grenzdebil saukomisch ist es anderer Stelle... und das entschädigt. 7/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Scheich Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Terminator: S.C.C. 1/01 Bis auf den ersten Film, war ich eigentlich ein großer Terminator Fan. Teil 2 bis 4 fand ich eher solala. Die Serie kommt zwar auch nicht an den ersten teil ran, ist aber um längen besser als der Rest. Vor allem Summer Glau kann al Terminator überzeugen, auch wenn sie als leicht irre in Firefly besse gefallen konnte 7,8/10 Terminator: S.C.C. 1/02 Nach dem guten Anfang etwas enttäuschend. 6,5/10 Terminator: S.C.C. 1/03 bis 1/06 Allmählich werden die Folgen immer besser bzw. spannender 7,5 bis 8/10 Seltsamerweise haben die BDs keinerlei Hauptmenü, ganz zu schweigen von einem Kapitelmenü, und alle Episoden sind auf demselben Track anzufinden, laufen also als ein langer Film ab O.o Sowas ist einfach nur Mist-.- Zudem ist der Film in VC-1 kodiert und die Bildqualität nicht unbedingt berauschend. Die Firefly BDs sind um längen besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
VanDerKrone Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Blutiger Pfad Gottes 2... setz ich auf die gleiche Stufe, wie den Vorgänger, nicht schlechter, nicht besser...8/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
BrAnZ Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 300 Lohnt sich immer wider, die kämpfe sind einfach nur geil gemacht, und die ganze Optik gefällt mir sehr gut. Solche Filme schaue ich mir dann auch gerne mehr als einmal an 9/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Scheich Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Terminator: S.C.C. 1/07 bis 09 Großartiges Staffelfinale, das schonmal Lust auf die 2te Season macht. Vor allem die letzte Szene aus Folge 9 mit dem Johnny Cash Song, The Man comes around (bin großer Cash Fan:D und der Song hat auch schon beim Dawn of the Dead Remake super gepasst), ist einfach Genial:ok:. Einziger Kritikpunkt. Die Season hat zu wenig Folgen -.- (nur 9. WFT?!) 8,5/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden