Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

The Dark Knight - 9,5/10

 

Klasse Filme, geiler ton und ziemlich gute BD-Quali. Am meisten beeindruckt hat mich der Joker. Habe selten jemanden gesehen, der eine Rolle so gut verkörpern kann. Schade, dass Heath Ledger nicht mehr zu den Lebenden gehört. Aus ihm hätte mehr als nur ein großartiger Schauspieler werden können. Der Ton der BD ist ebenfalls großartig!

 

Einzig was ich blöd fand, waren einige Animationen etwas .... wie soll ich sagen?!...mehr oder weniger unfertig. Aber dies ist auch eher ein Blick auf die Details und bei Leuten, die "nur" einen Film sehen wollen nich so wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terminator: S.C.C. 2/01

 

Die erste Folge beginnt genauso genial, wie die 9te von Staffel 1 geendet hat. Ein wirklich toller Song:ok:

Einziger Kritikpunkt bisher. Shirley Manson als T-X ist eine katastrophale Fehlbesetzung. Welcher Idiot hat sie nur gecastet-.-

8,5/10 (Bisher neben Folge 1/09 die beste Episode)

 

Terminator: S.C.C. 2/02 bis 06

 

Inhaltlich wird es immer spannender. Aber keine Folge stach bisher so aus der masse heraus wie die erste aus dieser Season.

Episoden schwanken so von 7,5 bis 8/10

 

 

Blu-Ray der Staffel 2 hat leider auch keinerlei Haupt- bzw. Kapitelmenü-.- Ist auch weiterhin in VC-1 kodiert, statt AVC.

Der Ton könnte auch etwas kräftiger sein. Ist insgesamt etwas zu leise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tokko Folge 1-3 7/10

Auch wenn man jetzt noch Storymäßig ein wenig im Dunkeln tappt, dennoch ein durchaus sehenswerter Dämonenmetzelanime.

Mal sehen wie die restlichen 10 Folgen sind.

 

Zone of the Enders 2167 I-Dolo

 

Zeigt ein wenig Vorgeschichte zu Zone of the Enders. Auch wenn mich ein wenig störte,dass das Metratonerz als Metall mit "magischen" Eigenschaften behandelt wurde. Da fand ich die Erklärungen im Spiel ein wenig besser ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tokko Folge 1-3 7/10

Auch wenn man jetzt noch Storymäßig ein wenig im Dunkeln tappt, dennoch ein durchaus sehenswerter Dämonenmetzelanime.

Mal sehen wie die restlichen 10 Folgen sind.

 

Zone of the Enders 2167 I-Dolo

 

Zeigt ein wenig Vorgeschichte zu Zone of the Enders. Auch wenn mich ein wenig störte,dass das Metratonerz als Metall mit "magischen" Eigenschaften behandelt wurde. Da fand ich die Erklärungen im Spiel ein wenig besser ^.^

 

Du gibst Tokko echt 7/10 ?!

 

Ich würde Tokko nur ne 4 geben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...