Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Mystic River

 

Geiler Film, genau so muss ein Thriller sein ! Ich frag mich echt warum der Film bis gerade eben völlig an mir vorbei gegangen ist :nixweiss::eek:

 

Bis zum Ende weiß man nicht wer der Täter ist, und ich hab im Laufe des Films so einige aufem Zettel gehabt, aber das Ende überrascht dann schon sehr :zwinker:

 

Die Schauspielerische Leistung, besonders die von Sean Penn und Tim Robbins, war überragend, wofür beide auch zurecht einen Oscar und einen Golden Globe kassiert haben. Es gibt rein garnix zu bemängeln, top Film :ok:

 

10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terminator: S.C.C. 2.15 bis 2.19

 

Eher enttäuschende und ziemlich langweilige Folgen. Hatte da etwas mehr erwartet, v.a. von dem 2teiler "Today is the Day Part 1 & 2". Hoffentlich bieten die letzten 3 Episoden ein gutes Staffelfinale und sind etwas Actionreicher.

Bisher kann man aber sagen, das Season 1 mit den 9 Folgen insgesamt besser war. Staffel 2 leidet an einigen zu langweiligen Folgen, in denen keinerlei Story vorangetrieben wird. Schade. Da die Serie ja eigentlich sehr gut sein kann, wenn man manche Episoden anschaut

6,5 bis 7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...