Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

"Männer die auf Ziegen starren" - selten so einen Rotz mit Starbesetzung gesehen. 2 Punkte für einige Lachmomente im Film. 2/10

 

"Sherlock Holmes" - dieser Krampf mit Robert Downey Dingsbums. Sagt mal gibt es eigentlich überhaupt noch gescheite Filme? 1 Punkt für den Blödsinn und ein Punkt für die Trotteligkeit. Und da er mir besser gefallen hat, als "Männer die auf Ziegen starren" einen Extrapunkt 3/10

 

Scheint ein bitterer Tag zu sein :haha:

Kann dir Inception empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint ein bitterer Tag zu sein :haha:

Kann dir Inception empfehlen.

 

Da habe ich schon was von gehört. Habe aber noch ein paar Filmchen hier. Dank meiner Trotteligkeit, habe ich 'ne Fingerkuppe weniger und jetzt erstmal Zeit Filme zu konsumieren. Ich hätte zwar lieber die Fingerkuppe wieder, aber das dauert noch ein bißchen :think:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab vorhin "Die Schulermittler" geguckt xDD

 

Du, Elvira, ich will dir nicht zu nahe treten. Wir wollten hier eigentlich auch eine Bewertung des Films oder der Serie abgeben. So als Tip oder Nichttip für andere. Ich könnte jetzt auch jede Nachmittagsshow reinschreiben oder jedesmal Spongebob. Aber ich habe keinen Bock jedesmal was dazu zu schreiben ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du, Elvira, ich will dir nicht zu nahe treten. Wir wollten hier eigentlich auch eine Bewertung des Films oder der Serie abgeben. So als Tip oder Nichttip für andere. Ich könnte jetzt auch jede Nachmittagsshow reinschreiben oder jedesmal Spongebob. Aber ich habe keinen Bock jedesmal was dazu zu schreiben ;-).

 

Achsoo oh >.< tut mir leid...hab ich wohl übersehen -.- :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...