Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Ist Ansichtssache denk ich, ich fand den Film gut und das Ende überraschend

Ja aber das Ende kann man doch nicht einfach so stehen lassen weil was bringt das wenn sie Überlebt?

Will sie sich jetzt Rechen oder was?

Und warum sind diese Kinder da einfach ins Haus rein und waren garnich überrascht das da alles Tod is?

Fand ich alles ein bisschen Komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Full Metal Jacket 8,5/10

 

Zum Abschießen komisch am Anfang. Danach wird es weniger lustig, dafür wird klar, was der Film bewirken soll: Vom Krieg abschrecken.

Einige Stellen fand ich seltsam, z.B. warum man den Sniper, nach dem man wusste wo er ist nicht direkt flankiert, oder warum Joker den Sniper erlöst, nachdem er die Kameraden so leiden gelassen hat.

Ich hätte noch mit dem Lauf in die Wunden gedrückt, um die Schmerzen zu erhöhen. :haha:

 

Aber alles in allem ein wirklich gelungener Film!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Full Metal Jacket 8,5/10

 

Zum Abschießen komisch am Anfang. Danach wird es weniger lustig, dafür wird klar, was der Film bewirken soll: Vom Krieg abschrecken.

Einige Stellen fand ich seltsam, z.B. warum man den Sniper, nach dem man wusste wo er ist nicht direkt flankiert, oder warum Joker den Sniper erlöst, nachdem er die Kameraden so leiden gelassen hat.

Ich hätte noch mit dem Lauf in die Wunden gedrückt, um die Schmerzen zu erhöhen. :haha:

 

Aber alles in allem ein wirklich gelungener Film!

Fande den die erste Halbe Stunde gut dannach war der nicht mehr so gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieben 5/10

 

Vieleicht lag es auch an meiner Müdigkeit, aber ich fand den Film bissl langweilig ^_^*

boah...wie kannst du nur...diese Perle der Filmgeschichte...du musst sehr müde gewesen sein:smileD:

 

Deja vu...gute Idee und auch sehr gut umgesetzt! 8,5 /10...so muss ein interessanter Science Fiction Action Film aussehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ip Man

 

Ip Man ist ein chinesischer Marterial-Arts-Film. Der Film basiert auf dem Leben des Kampfkünstlers und Großmeisters Yip Man (auch Ip Man genannt), der die Kampfkunst Wing Chun unterrichtete und dessen bekanntester Schüler der Kampfkünstler und Filmemacher Bruce Lee war. Der Film konzentriert sich auf Ereignisse im Leben Yips in der Stadt Foshan während des Zweiten Japanisch-Chinesischen Krieges.

Ip Man ist von Anfang bis Ende sehr spannend, ebenso die Kämpfe, die zu beeindrucken wissen. Schauspielerisch ist es solide, manchmal wirken die Übersetzungen ins Deutsche stupide. Es ist kein reiner Action-Film, man kann ihn auch als Drama bezeichnen. Für mich einer der besten Material-Arts-Filme.

 

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...