Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Die Legende von Aang (Buch 1:Wasser) in 2D 8/10

Eine wirklich gelungene Live-Action Verfilmung des Anime.

Es wird 3 Filme geben, zu jedem Buch (Wasser, Erde, Feuer) einen.

Was ich wirklich positiv finde, man hält sich sehr stark an den Anime. Das Bändigen der Elemente hat man auch wirklich gut hinbekommen.

Wer den Anime mochte, wird von dem Film mit Sicherheit nicht enttäuscht werden.

 

Jetzt zu den Unstimmigkeiten zum Anime, die werde ich aber in einen Spoiler setzten, da sie auch das Ende des Films betreffen:

 

 

- Sokka und Katara sind nicht wie im Anime dunkelhäutig

- General Iroh (Zuko´s Onkel) ist im Film rank und schlank

- Sokkas Name wird im Film etwas anders ausgesprochen, als im deutschsprachigen Anime.

- Der Feuerlord hat kurze Haare, nicht wie im Anime lange.

- Aang bändigt am Ende des Films, das Wasser nicht wie im Anime zu einem Wassermonster, sondern "nur" zu einer gigantischen Welle.

 

 

 

Das waren jetzt so die Sachen die mir augefallen sind, allerdings hab ich den Anfang des Anime auch nicht mehr so ganz im Kopf.

War doch bekannt, dass der Film schlecht ist..? Hättste mal uns gefragt. :D

Nicht alle fanden ihn schlecht.. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoppla. :haha: Na ja, Meinungen gehen halt auseinander. Fand die Serie aber auch nicht so besonders. ^^
Also ich mag die Serie sehr, jaa, auch wenn's ne Kinderserie auf Nickelodeon ist, ich steh dazu. :)

Aber was die da verzapft haben, ist enttäuschend. Die angegebene Laufzeit von 103 min. wird wohl durch nen 15-20 minütigen Abspann erreicht. Die Unstimmigkeiten sind leider noch mehr als von Mirc94 aufgezählt. Wäre mir allerdings nicht soo aufgefallen, wenn nicht gerade die letzten Wochenenden die kompletten Folgen wiederholt worden wären.

Der ganze Film hat sich für mich angefühlt wie ne gekürzte "galoppierende" Zusammenfassung der Serie. Schade drum. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Higurashi No Naku Koro Ni Folge 1-4 9/10

Die Serie fängt harmlos an, wird aber mit jeder Folge spannender. Die Horrorelemente von denen alle immer schreiben sind mir aber bis jetzt nicht aufgefallen ... kommt mir mehr wie ein Thriller mit ein paar Mystery Elementen vor.

 

Bin gespannt ob die die Serie beim ersten schauen verstehst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...