Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Zuletzt gesehener Film - Thread

Crysis
 Share

Recommended Posts

Zudem ist der Humor echt göttlich:rofl:

Dean: Young girl's been kidnapped by an evil cult

Sam: Yeah? Girl got a name?

Dean: Katie Holmes

Ich weiß noch, dass dieses Zitat ein ausschlaggebender Punkt war, warum ich Supernatural einfach nur awesome fand/finde.

Dieser Bezug zur Realität zieht sich durch alle Staffeln, da wird keine eigene Welt mit Monstern erschaffen, Monster werden als ganz natürlich und selbstverständlich gehalten.

Das ist das tolle daran.

wieso seinen besten freund oder bekannten hat er jedenfalls nen sauberen headshot verpasst:smileD:

Da musst ich mir auch an den Kopf fassen :lol:

Die Dummheit der Menschen ist in solchen Filmen immer sehr gut dargestellt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Die Legende von Aang (Buch 1:Wasser) in 2D 8/10

Eine wirklich gelungene Live-Action Verfilmung des Anime.

Es wird 3 Filme geben, zu jedem Buch (Wasser, Erde, Feuer) einen.

Was ich wirklich positiv finde, man hält sich sehr stark an den Anime. Das Bändigen der Elemente hat man auch wirklich gut hinbekommen.

Wer den Anime mochte, wird von dem Film mit Sicherheit nicht enttäuscht werden.

Jetzt zu den Unstimmigkeiten zum Anime, die werde ich aber in einen Spoiler setzten, da sie auch das Ende des Films betreffen:

- Sokka und Katara sind nicht wie im Anime dunkelhäutig

- General Iroh (Zuko´s Onkel) ist im Film rank und schlank

- Sokkas Name wird im Film etwas anders ausgesprochen, als im deutschsprachigen Anime.

- Der Feuerlord hat kurze Haare, nicht wie im Anime lange.

- Aang bändigt am Ende des Films, das Wasser nicht wie im Anime zu einem Wassermonster, sondern "nur" zu einer gigantischen Welle.

Das waren jetzt so die Sachen die mir augefallen sind, allerdings hab ich den Anfang des Anime auch nicht mehr so ganz im Kopf.

War doch bekannt, dass der Film schlecht ist..? Hättste mal uns gefragt. :D

Nicht alle fanden ihn schlecht.. xD

Hoppla. :haha: Na ja, Meinungen gehen halt auseinander. Fand die Serie aber auch nicht so besonders. ^^
Also ich mag die Serie sehr, jaa, auch wenn's ne Kinderserie auf Nickelodeon ist, ich steh dazu. :)

Aber was die da verzapft haben, ist enttäuschend. Die angegebene Laufzeit von 103 min. wird wohl durch nen 15-20 minütigen Abspann erreicht. Die Unstimmigkeiten sind leider noch mehr als von Mirc94 aufgezählt. Wäre mir allerdings nicht soo aufgefallen, wenn nicht gerade die letzten Wochenenden die kompletten Folgen wiederholt worden wären.

Der ganze Film hat sich für mich angefühlt wie ne gekürzte "galoppierende" Zusammenfassung der Serie. Schade drum. :ohjeh:

[sIGPIC][/sIGPIC]