Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Crysis
 Share

Recommended Posts

Hoffentlich verändern sie in der Neu Auflage echt nur die Sound und Bildqualität...

Aber ich denke wenn sie eine version mit anderer Musik und synchro veröffentlichen kann ich mir nich vorstellen das soetwas beim Publikumm ankommt . Denn die Musik ist einer der Gründe warum der Film so gelungen ist.

Heute produziert Disney ja irgendwir nur noch scheiße .Die alten Disneys waren echt Meisterwerke. Vlt kommt mir das aber auch nur so vor weil sie zu meiner Kindheit gehörten.

Naja dann warte ich noch ein Jährchen :ok:

Den Fehler hat Disney einmal gemacht, bei Arielle, und ich würde vermutet, das wiederholen sie nicht mehr. Die bisherigen Diamond-Editions wurden alle in der Ton- und Bildqualität aufbereitet, haben aber die gleichen Synchros wie die Originale:ok:

Gestern Cop Out 7/10

nett, unterhaltsam, kurzweilig

[sIGPIC][/sIGPIC]

Als ich ein kleiner Junge war, und der Rock'n'Roll nach Ostdeutschland kam, da haben die Kommunisten gesagt, er sei subversiv... möglich dass sie Recht hatten!

Dexter - Season 1

Anfangs stand ich der Serie sehr skeptisch gegenüber, doch nach den ersten 1-2 Folgen war es einfach nur noch genial! Geniale Story und eine Staffel ohne Durchhänger und vielen unerwarteten Wendungen die das ganze spannend bis zum Schluss halten.

10/10

Dexter - Season 2

Nachdem mich die erste Season so dermaßen überzeugt hatte, war ich natürlich heiß auf die 2.

Doch diese hatte so ihre längen und ist im großen und ganzen etwas "schwächer auf der Brust". Nur das Staffelfinale übertrifft nochmal alles und "rettet" die ganze Staffel.

8/10

Jetzt bin ich ja mal auf Season 3 gespannt, die ja die beste sein soll. :naughty:

JimP4nse_ben.png

“It’s only after we’ve lost everything that we’re free to do anything.”

Der Vorleser - Gähn...Was wie eine Liebeschnulze anfängt wird im laufe des Films immer verwirrender. Die Geliebte haut ab und sitzt irgendwann auf der Anklagebank wegen Verbrechen im 3. Reich. Und dort sieht der ehemalige Lover diese Frau wieder. Belanglos und uninteressant. Zumindest für mich. 5/10

Der Vorleser - Gähn...Was wie eine Liebeschnulze anfängt wird im laufe des Films immer verwirrender. Die Geliebte haut ab und sitzt irgendwann auf der Anklagebank wegen Verbrechen im 3. Reich. Und dort sieht der ehemalige Lover diese Frau wieder. Belanglos und uninteressant. Zumindest für mich. 5/10

Oh Gott , ich durfte das Buch dazu vor ein paar Jahren in Deutsch lesen.Was eine Grütze.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ruinen

War ganz OK. Ich wusste bis vor kurzem ja nicht einmal, dass "Dickicht" die Romanvorlage zum Film ist (wurde im Bücher Thread darauf aufmerksam gemacht :zwinker:), was auch der Grund war, dass ich mir diesen Film angeschaut habe. Das Buch fand ich allerdings bedeutend besser, aber solche Erkentnisse sind für mich nichts neues :think::zwinker:

6/10