Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Crysis
 Share

Recommended Posts

The book of Eli - fing Klasse an. Ehrlich diese netten Szenen mit der Hand und die Prügelei waren schon ganz lustig. Es wundert mich das der Film eine USK 16 hat. Auch das Szenario war äußerst gelungen. Der Film wurde aber zum Schluß hin etwas träge. Man hätte vielleicht noch mehr aus der Geschichte machen sollen. Trotzdem ein gelungener Film mit fieser Endzeitstimmung, den man, ohne einzuschlafen, bis zum Ende anschauen konnte. Allein der Soundtrack und die Farbgebung des Films sind Klasse. Schauspielerische Leistungen waren ordentlich. 8/10

The book of Eli - fing Klasse an. Ehrlich diese netten Szenen mit der Hand und die Prügelei waren schon ganz lustig. Es wundert mich das der Film eine USK 16 hat. Auch das Szenario war äußerst gelungen. Der Film wurde aber zum Schluß hin etwas träge. Man hätte vielleicht noch mehr aus der Geschichte machen sollen. Trotzdem ein gelungener Film mit fieser Endzeitstimmung, den man, ohne einzuschlafen, bis zum Ende anschauen konnte. Allein der Soundtrack und die Farbgebung des Films sind Klasse. Schauspielerische Leistungen waren ordentlich. 8/10

gut zu wissen...wäre mein nächster gewesen...

Zombieland

war recht witzig, harrelson ist eh ein super Typ, hat dem Film sein Stempel aufgedrückt, die Jungschauspieler haben auch ihren Charm dazu beigetragen. Recht witzig und unterhaltsam, aber wenn man ehrlich ist kein überragender Film...hätte mehr drauß machen können..

7,5 /10

gut zu wissen...wäre mein nächster gewesen...

Zombieland

war recht witzig, harrelson ist eh ein super Typ, hat dem Film sein Stempel aufgedrückt, die Jungschauspieler haben auch ihren Charm dazu beigetragen. Recht witzig und unterhaltsam, aber wenn man ehrlich ist kein überragender Film...hätte mehr drauß machen können..

7,5 /10

Aber Bill Murrays Auftritt beibt einem noch lange in Erinnerung:lol:

Supernatural 3.01

Ne Gute Folge, auch wenn ich mir nach dem Finale von Staffel 2 etwas mehr erwartet hatte.

8/10

Aber Bill Murrays Auftritt beibt einem noch lange in Erinnerung:lol:

Supernatural 3.01

Ne Gute Folge, auch wenn ich mir nach dem Finale von Staffel 2 etwas mehr erwartet hatte.

8/10

:) Das wird ab jetzt immer so sein das es nach dem Ende immer erst langsam Aufbaut bis es wieder richtig spannend wird. Aber die komplette 4. staffel ist sehr interessant. Ausser das Ende. Das ist blöd.

Oben - mal wieder ein Animationsfilmchen. Bunt, lustig, ein Familienspass. Seltsam nur, das mich manche der "Darsteller" an Figuren aus "Die Unglaublichen" erinnern. Abzug für weniger Gags, als in anderen Animationsfilmen und Abzug, weil diese Gags auch irgendwie nicht mehr so richtig an mich rankommen. 7/10

Supernatural 3.02 bis 3.04

Unterhaltsame Folgen. Am besten fand ich die Episode mit der Hasenpfote (3.03). :rofl: Einfach zum Tod Lachen

8/10

@ Bauchspeck: Allmählich scheinen die Folgen wirklich an fahrt aufzunehmen^^ Bin schonmal auf den Rest gespannt

The Expendables

Ich fand ihn einfach nur genial! Wunderbarer Film, wenn man mit den 80er Jahren Actionknallern aufgewachsen ist, ist er gleich nochmal ne Ecker besser! Nur am Anfang zieht sichs meiner Meinung etwas und die Wackelkamera hätte wirklich nicht sein müssen!

8,5 von 10

The Expendables

Ich fand ihn einfach nur genial! Wunderbarer Film, wenn man mit den 80er Jahren Actionknallern aufgewachsen ist, ist er gleich nochmal ne Ecker besser! Nur am Anfang zieht sichs meiner Meinung etwas und die Wackelkamera hätte wirklich nicht sein müssen!

8,5 von 10

Hört sich doch gut an. Den Film wollte ich mir auch demnächst geben - die Vorfreude steigt und steigt :)

Butterfly Effect 10 / 10

... ich find den immernoch genial!

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg