Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Fernseeeeehen!!! Krank geschrieben und blöderweise geht es wirklich so beschissen dass man kaum vom Sofa hochkommt. Gestern Oscar-Abend:

 

Verdammt in alle Ewigkeit

1953er Film, der Jahrs darauf stolze acht Oscars gesammelt hat. Über 50 Jahre später ist das natürlich eher ein Schmalz-Film in Richtung Pearl Harbor. Mit dem Unterschied, das Pearl Harbor schon zum Release Mist war. Der Zahn der Zeit hat hier zwar eindeutig genagt, einen gewissen Charme kann man dem alten Schinken aber nicht absprechen. Andere Filme ähnlichen Baujahrs sind fieser gealtert.

7/10

 

Der Elefantenmensch

war immerhin für die gleiche Anzahl Oscars nominiert, hat aber keinen bekommen. Traurig, wie der Film auch. So einige loben den Film über den purpurnen Klee, ich kann es nicht ganz teilen. Er wirkt auf mich teilweise kitschig, zu sehr auf Sentimentalität getrimmt. Auch nach wiederholtem Anschauen nicht meine Wellenlänge. Ganz gut, aber nichts besonderes. Mit mehr "Avantgarde" hätte es ein Meisterwerk werden können.

6/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SHUTTER ISLAND

Joa wurde ja auch totgehypt bis der Arsch platzt und ich muss abschließend fast sagen: zurecht! Genrell hatte ich vom Film was ganz anderes erwartet und war gegen Mitte des Films auch irgendwie ernüchtert...Doch dann packt Scorsese da ein Finale dran, das seines gleichen sucht! Wirklich genial das ganze inszeniert, mit hervorragenden Schauspielern, vorne weg ganz klar Leo DiCaprio.

Trotzdem fehlt dem Film meiner Meinung nach irgendetwas... Nur was, ist ne verdammt gute Frage^^

 

9.5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alien vs Predator - ich bin im Besitz der Century Cinedition. Die Version mit dem extended Cut. Nachdem ich nun mit AvP (dem Spiel] angefangen habe, musste ich den mal wieder sehen. Leider hat er weder die Klasse eines Alien oder Predator Films. Er musste aber in die Sammlung, weil eben Alien und Predator drauf steht :zwinker:. Allerdings ist er sehenswert. Man muss halt irgednwie drauf stehen 7/10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...