Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Krieg der Welten 9/10

 

Packende Atmosphäre... Das Ende mag vielleicht etwas komisch sein aber durchaus plausibel.

 

Die Horde 1/10

 

Was für ein Schrott...

 

Der blutige Pfad Gottes 2 9/10

 

Wirkt zwar wie eine Kopie des ersten Teils ist aber dennoch lustig. ^^

Da geb ich dir recht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... also die Uncut-Version von "Die Horde" fand ich eigentlich schon ganz cool :keks2: ... und sehr blutig!

 

Immerhin ist die deutsche Version sehr geschnitten: Differenz = 370 Sekunden bei 26 Unterschieden

 

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=615253

Ich hab die uncut gesehen... Aber Blut und Gore sind nicht das einzigsten Gründe worauf es ankommt.... Der Film waer langweilig ausser 3-4 Stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die uncut gesehen... Aber Blut und Gore sind nicht das einzigsten Gründe worauf es ankommt.... Der Film waer langweilig ausser 3-4 Stellen.

 

Klar... Blood & Gore machen noch keinen guten Film :smileD:

Aber ich mag diese französischen Horror-Filme... die haben eine andere Atmo als Hollywood usw...

 

Ich fand diesen fiesen alten Fettsack ziemlich cool und abgebrüht :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... also die Uncut-Version von "Die Horde" fand ich eigentlich schon ganz cool :keks2: ... und sehr blutig!

 

Immerhin ist die deutsche Version sehr geschnitten: Differenz = 370 Sekunden bei 26 Unterschieden

 

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=615253

 

Auch noch geschnitten. :think: Hätte vorher vielleicht nicht so etwas anspruchvolles wie The Fall - Im Reich der Fantasie gucken dürfen um den zu "genießen". :haha:

 

Hab nach 10 Minuten den Schnelldurchlauf gemacht...

 

 

P.S. Dieser Frankenstein mit den beiden Mädels ist doch auch cut?? Hab hier letztens irgendwas davon gelesen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harold & Kumar ist eine Komödie über 2 Kiffer, die anfangs nur zu einem White Castle wollen um was zu futtern. Diese Fahrt wird zu einem Abenteuer, auf dem sie alles Verrückte erleben.

Der Film ist witziger als ich anfangs zu glauben vermag. Wirkliche Kracher gibt es nur 2-3, aber witzig war es allemal.

Die Synchro ist schlecht, einfach nicht passend.

 

7,5/10

 

Und der zweite Teil hinterher

Unzensiert, ja das bezieht sich auf die Unten-Ohne-party, das Bordell und sonstige Ladies

Diesmal wollen die beiden nach Amsterdam in die Kiffer-City, landen als vermeintliche Terroristen in Guntanamo (Das Highlight hier: das Schwanzfleisch-Sandwich ) und erleben auch danach noch verrückte Abenteuer.

Nicht ganz so witzig wie Teil 1 und die Synchro ist noch schlechter :(

6,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...