Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Tekken - 5/10

 

Für Leute wo auf Brügel Filme stehen Super, aber die Story darin geht mal garnicht hat mit den Spiel überhaupt nichts zu tun. Ohne nun was zu Spoilern wollen, schaut ihn euch selber an und bilder euch über die Story eine Meinung.

 

Die Charactere schauen auch in keinster Weise den Tekken Figuren Ähnlich, der einzige wo gute Ähnlichkeiten hat ist Raven, Eddy und Yoshimtisu. Die restlichen Charactere schauen in keinster weise den Spielfiguren ähnlich. Geht bei der Frisur bei Kazuya schon los und endet bei seiner Narbe wo nicht auf der Brut vorhanden ist....

 

 

Resident Evil Afterlife 3D 8/10

 

Story ist wie immer bei den Resident Evil Filmen, hat wenig mit den Spielen und noch weniger mit den alten Büchern zu tun.

 

 

Action ist super, aber es ist auch mehr Action wie Horror. Für Fans der Film Reihe wie mich einfach eine Pflicht ihn anzuschauen für neu Einsteiger ist es nicht unbedingt geeignet da man vieles nicht so ganz kapiert warum und wieso.

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine ahnung was viele haben aber so schlecht wie viele über den Film geredet haben fand ich den jetzt direkt nicht.

Natürlich darf man nicht jetzt direkt das ganze mit dem Richtigen Tekken vergleichen da haben die doch von anfang an keine Chance :lol:

 

 

Evtl. gefällt einem der Film, wenn man Tekken kennt, denn ich weiß nichts über Tekken. Ich habe noch nie richtig Tekken gezockt. Damals auf der PS1 ganz kurz mal Tekken 3, und den einzigen Charakter den ich so außem Kopf weiß, ist Eddy :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr alle nur zufällig Tekken zur gleichen Zeit gesehen? :think:

 

was erwartest du wir sind zocker daher schauen wir sowas :D

 

war bei gamer auch nicht anders, da haben auch fast alle über den film gamer geschrieben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr alle nur zufällig Tekken zur gleichen Zeit gesehen? :think:

 

Ja wa aber zum glück trauen sich manche noch den Film zu sehen xD

 

Evtl. gefällt einem der Film, wenn man Tekken kennt, denn ich weiß nichts über Tekken. Ich habe noch nie richtig Tekken gezockt. Damals auf der PS1 ganz kurz mal Tekken 3, und den einzigen Charakter den ich so außem Kopf weiß, ist Eddy :nixweiss:

 

Ja ich hab die spiele auch gespielt. Einerseits war ich entäuscht von den dingen aber andererseits war das iwie auch cool.

 

Am besten wäre es einfach einfach ein Film zu machen in der Computergrafik die in den Zwischenszenen im Spiel vorkommen alá Final Fantasy Advent Children.

 

Ps: Ich hab im vorherigen Post noch vergessen zu schreiben wie hässlig Kazuya im Film aussieht. Er sieht wie ein Yakuza typ aus als einer der Fightet + das der noch einen Schnauzer und nen Bart geht mal sowas von nicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...