Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Crysis
 Share

Recommended Posts

Tekken - 6/10

Keine ahnung was viele haben aber so schlecht wie viele über den Film geredet haben fand ich den jetzt direkt nicht.

Natürlich darf man nicht jetzt direkt das ganze mit dem Richtigen Tekken vergleichen da haben die doch von anfang an keine Chance :lol: (schaut euch mal den Körper von Jin an...)

Kampfszenen waren auch in Ordnung.

Aber die Story von Tekken = Flop (Steve Fox überreicht Jin ''seine'' Kampfhandschuhe ???)

Aussehen von Characteren = Flop (Steve Fox, Kazuya, Marshall Law usw.)

Aber zum Glück haben die meinen Lieblingscharacter Raven geil hinbekommen :D

Aber die weiber da waren ja mal Klasse :good:

#I'mFlexin'

K!nG'z .Art

Guest m4d-maNu

Tekken - 5/10

Für Leute wo auf Brügel Filme stehen Super, aber die Story darin geht mal garnicht hat mit den Spiel überhaupt nichts zu tun. Ohne nun was zu Spoilern wollen, schaut ihn euch selber an und bilder euch über die Story eine Meinung.

Die Charactere schauen auch in keinster Weise den Tekken Figuren Ähnlich, der einzige wo gute Ähnlichkeiten hat ist Raven, Eddy und Yoshimtisu. Die restlichen Charactere schauen in keinster weise den Spielfiguren ähnlich. Geht bei der Frisur bei Kazuya schon los und endet bei seiner Narbe wo nicht auf der Brut vorhanden ist....

Resident Evil Afterlife 3D 8/10

Story ist wie immer bei den Resident Evil Filmen, hat wenig mit den Spielen und noch weniger mit den alten Büchern zu tun.

Action ist super, aber es ist auch mehr Action wie Horror. Für Fans der Film Reihe wie mich einfach eine Pflicht ihn anzuschauen für neu Einsteiger ist es nicht unbedingt geeignet da man vieles nicht so ganz kapiert warum und wieso.

Edited by m4d-maNu

Habt ihr alle nur zufällig Tekken zur gleichen Zeit gesehen? :think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Keine ahnung was viele haben aber so schlecht wie viele über den Film geredet haben fand ich den jetzt direkt nicht.

Natürlich darf man nicht jetzt direkt das ganze mit dem Richtigen Tekken vergleichen da haben die doch von anfang an keine Chance :lol:

Evtl. gefällt einem der Film, wenn man Tekken kennt, denn ich weiß nichts über Tekken. Ich habe noch nie richtig Tekken gezockt. Damals auf der PS1 ganz kurz mal Tekken 3, und den einzigen Charakter den ich so außem Kopf weiß, ist Eddy :nixweiss:

Guest m4d-maNu
Habt ihr alle nur zufällig Tekken zur gleichen Zeit gesehen? :think:

was erwartest du wir sind zocker daher schauen wir sowas :D

war bei gamer auch nicht anders, da haben auch fast alle über den film gamer geschrieben ;)

was erwartest du wir sind zocker daher schauen wir sowas :D

war bei gamer auch nicht anders, da haben auch fast alle über den film gamer geschrieben ;)

Ja aber der Film ist doch jetzt länger draußen und nu schreiben in nur 2 1/2 Stunden eine Bewertung zu dem Film ^^.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!