Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Hellraiser II und Hellraiser III bekommen beide 10/10 ^.^.

Noch gehen die Teile sehr gut ineinander über. Heute abend versuch ich mal den vierten Teil zu gucken, ob sich die Qualität noch hält.

 

 

Ähh ja und ich musste mir "A dirty Shame" angucken ._. . Die Schäden, die der Film mit sich bringt, werde ich wohl nie mehr los. Dennoch war er lustig, wenn man sich nen Abend Niveaulosigkeit gönnt:zwinker:. 6/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern Abend Resident Evil: Afterlife gesehen. Ich muss sagen, dass die 3D Effekte super sind aber der Rest einfach nur lächerlich. Und wer hier schreibt, für RE Fans ein Muss, der sollte erstmal die Spiele spielen.

 

 

2/10

 

Ich weis jetzt nicht was an dem 3D so super gewesen sein soll, fand es

 

gelegentlich sogar ziemlich nervig und billig. Hab eben schon bessere filme in

 

3D gesehen.

 

Geschmäcker sind ja verschieden. Zu deiner info hab ich alle teile bis auf

 

Zero durchgespielt. Fand den Film auch ziemlich übertrieben aber das hat

 

den Film nicht gleich schlecht gemacht. Wenn du die Games gezockt hast

 

und die anderen teile gesehen hast, dann hättest du wissen müssen in was

 

für eine richtung dieser film geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste in was für eine Richtung der Film geht aber man hätte es besser machen können. Es muss ja nicht mit jedem Teil das Niveau der schauspielerischen Leistung, der Dialoge und der Musik sinken. Es gibt genug Beispiele für Fortsetzungen die besser sind als ihr Vorgänger.

 

Und zum 3D Effekt. Habe nur Avatar sonst in 3D gesehen, was mir auch sehr gefallen hat. Vielleicht muss ich noch mehr Filme in 3D sehen um einen "richtigen" Vergleich anstellen zu können aber mich haben die 3D Effekte in Afterlife schon beeindruckt. Das war aber auch alles.

 

Und um mal hier einen Auszug der Qualität des Films zu bringen:

 

Alice landet mit einem kleinen Flugzeug gerade eben noch auf dem Dach eines Gebäudes wo es noch Überlebende gibt.

Nachdem sie ausgestiegen gibt es folgenden Dialog.

 

"Geile Landung."

"Du meinst wohl geile Bruchlandung."

 

Also ich frage mich wirklich ob man da lachen oder weinen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ ich weis was du meinst

 

 

 

Fand den Anfang z.b richtig gut als das mädchen im regen gestanden ist, mit der Umbrella musik im hintergrund "gänsehaut" ....................

 

Danach als die Ganzen Klone alles niedermetzeln(Umbrella Tokyo) fand ich das ganze total billig gemacht.............oder Als sie am Gefängnis an den ganzen zombies vorbeiläuft und es so ausschaut als ob die alle in einer reihe stehen und keiner kann sie greifen..........

 

film hat viele höhen und tiefen aber fand den im allgemeinen nicht schlecht

 

ach ja ihr "hobby" fand ich auch gut

 

 

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ ich weis was du meinst

 

 

 

Fand den Anfang z.b richtig gut als das mädchen im regen gestanden ist, mit der Umbrella musik im hintergrund "gänsehaut" ....................

 

Danach als die Ganzen Klone alles niedermetzeln(Umbrella Tokyo) fand ich das ganze total billig gemacht.............oder Als sie am Gefängnis an den ganzen zombies vorbeiläuft und es so ausschaut als ob die alle in einer reihe stehen und keiner kann sie greifen..........

 

film hat viele höhen und tiefen aber fand den im allgemeinen nicht schlecht

 

ach ja ihr "hobby" fand ich auch gut

 

 

 

 

Wie waersmit nem Spoiler?

 

 

@Creative: Hahahaha die Szene wie du sie beschrieben hast ist ja total geil :rofl: Mal gucken ob ich da nicht doch Kino.to vorziehe....wollte da eigtl demnaechst rein :rofl::D

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...