Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Wie waersmit nem Spoiler?

 

 

 

ja wollte ich einfügen aber hat nicht so geklappt hab wohl was falsch gemacht, hab einmal spoiler vor und einmal nach dem text gedr. aber ist wohl falsch erklär doch mal kurz

 

 

 

Du klickst auf den Spoiler-Knopf welcher dir dann ein [*SPOILER]asdafgsd[*/SPOILER] in den Text macht, nur ohne Sterne und da wo das asdasfd ist kommt dann der Text. oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du denn die richtigen Filme ? Weil die, die die richtigen Filme kannten fanden ihn richtig gut und die meisten andern aus meiner Umgebung fanden ihn total bescheuert xD

 

Ja, hab ich mir alle dank Kristina reingezogen. xD Ich finde 95% der Gacks von Beilight einfach flach.

 

Seit Scary Movie 3-4 finde ich so 'ne Parodien nicht mehr witzig irgendwie. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du denn die richtigen Filme ? Weil die, die die richtigen Filme kannten fanden ihn richtig gut und die meisten andern aus meiner Umgebung fanden ihn total bescheuert xD

Ich kenn keine einzige Person, die sich Beilight angucken würde, und Twilight gesehen hat....liegt aber daran, dass die einzigen Leute die ich kenne die Twilight gesehen haben Frauen sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kindsköpfe 8/10

Echt witziger Film mit James, Sandler, Rock und co. Meine Arbeitskollegen und ich hatten unseren Spaß. :D

 

Date Night 7/10

Hat mir nicht ganz so gut gefallen wie Kindsköpfe. Der Film hatte aber definitiv seine Momente. :haha:

 

No Country for Old Man 10/10

Der Film hat mir echt klasse gefallen. Spannend bis zum schluss, nur das ende war etwas komisch. Aber sonst top. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil Afterlife 3D - 5.5/10

 

Wer die Spiele mag darf eigentlich kein großer Fan der Filme sein, weils 2 völlig unterschiedliche Dinge sind - das hat sich bei diesem Teil auch nicht geändert.

Ich bin jetzt wirklich mal mit der Erwartung reingegangen, einfach nur stupide und stylische Action zu bekommen. Und die gabs dann auch.

Da es mein erster 3D Film war kann ich leider keine vergleiche ziehen, aber mit den ganzen Zeitlupeneffekten etc. sah das schon verdammt geil aus. Oberflächeliche Story (die auch nicht wirklich weitererzählt wurde), teils dämliche Dialoge, mäßige Synchro aber dafür Action die sehr schön anzusehen ist und 100 Stylepunkte bekommnt.

 

 

Genial ist auch die Stelle, in der Claire völlig verdreckt aussieht und in der nächsten Szene aber mit Schminke und gemachten Haaren im Flugzeug sitzt. Alles natürlich mit gefesselten Händen. :lol:

 

Bearbeitet von ruKe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...