Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Crysis
 Share

Recommended Posts

Ich wusste in was für eine Richtung der Film geht aber man hätte es besser machen können. Es muss ja nicht mit jedem Teil das Niveau der schauspielerischen Leistung, der Dialoge und der Musik sinken. Es gibt genug Beispiele für Fortsetzungen die besser sind als ihr Vorgänger.

Und zum 3D Effekt. Habe nur Avatar sonst in 3D gesehen, was mir auch sehr gefallen hat. Vielleicht muss ich noch mehr Filme in 3D sehen um einen "richtigen" Vergleich anstellen zu können aber mich haben die 3D Effekte in Afterlife schon beeindruckt. Das war aber auch alles.

Und um mal hier einen Auszug der Qualität des Films zu bringen:

Alice landet mit einem kleinen Flugzeug gerade eben noch auf dem Dach eines Gebäudes wo es noch Überlebende gibt.

Nachdem sie ausgestiegen gibt es folgenden Dialog.

"Geile Landung."

"Du meinst wohl geile Bruchlandung."

Also ich frage mich wirklich ob man da lachen oder weinen soll.

^^ ich weis was du meinst

Fand den Anfang z.b richtig gut als das mädchen im regen gestanden ist, mit der Umbrella musik im hintergrund "gänsehaut" ....................

Danach als die Ganzen Klone alles niedermetzeln(Umbrella Tokyo) fand ich das ganze total billig gemacht.............oder Als sie am Gefängnis an den ganzen zombies vorbeiläuft und es so ausschaut als ob die alle in einer reihe stehen und keiner kann sie greifen..........

film hat viele höhen und tiefen aber fand den im allgemeinen nicht schlecht

ach ja ihr "hobby" fand ich auch gut

Edited by Scheich

^^ ich weis was du meinst

Fand den Anfang z.b richtig gut als das mädchen im regen gestanden ist, mit der Umbrella musik im hintergrund "gänsehaut" ....................

Danach als die Ganzen Klone alles niedermetzeln(Umbrella Tokyo) fand ich das ganze total billig gemacht.............oder Als sie am Gefängnis an den ganzen zombies vorbeiläuft und es so ausschaut als ob die alle in einer reihe stehen und keiner kann sie greifen..........

film hat viele höhen und tiefen aber fand den im allgemeinen nicht schlecht

ach ja ihr "hobby" fand ich auch gut

Wie waersmit nem Spoiler?

@Creative: Hahahaha die Szene wie du sie beschrieben hast ist ja total geil :rofl: Mal gucken ob ich da nicht doch Kino.to vorziehe....wollte da eigtl demnaechst rein :rofl::D

Edited by Scheich

Wie waersmit nem Spoiler?

ja wollte ich einfügen aber hat nicht so geklappt hab wohl was falsch gemacht, hab einmal spoiler vor und einmal nach dem text gedr. aber ist wohl falsch erklär doch mal kurz

Du klickst auf den Spoiler-Knopf welcher dir dann ein [*SPOILER]asdafgsd[*/SPOILER] in den Text macht, nur ohne Sterne und da wo das asdasfd ist kommt dann der Text. oO

Beilight

1/10

Alter, wie schlecht. Ich habe glaube ich nur ein mal auflachen müssen - nicht mal lachen. :zwinker:

Kennst du denn die richtigen Filme ? Weil die, die die richtigen Filme kannten fanden ihn richtig gut und die meisten andern aus meiner Umgebung fanden ihn total bescheuert xD