Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Heat

De Niro & Pacino!! Eins der besten Filmduos die Hollywood zu bieten hat! Sehr geiler Film, ein absolutes Meisterwerk! Hammer Story, alles absolut wasserdicht und hervorragende Besetzung. Besser gehts kaum. Kleiner Minuspunkt wegen der Länge...Fast 3 Stunden sind dann doch etwas zu viel.

Jetzt weiß ich auch wo die Kane & Lynch-Macher ihre Ideen bzw. ihre Hauptcharaktere her haben^^ Die beiden am Anfang im Truck, das sin sie da bin ich mir sicher :D

 

9.5/10

 

 

 

10/10

Jurassic Park

 

9.5/10

Date Night

Heat

 

9/10

500 Days of Summer

 

8.5/10

Shutter Island

Blade Runner

Iron Man

 

8/10

8 Blickwinkel

Good Will Hunting

 

7.5/10

Fanboys

 

6.5/10

Männerherzen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Expendables - 8/10

 

Der Film war Klasse. Nicht soo der überfilm für mich aber war geile Action dabei. Manchmal sogar etwas zu krass.

Aber die geilste waffe hatte definitv Terry Crews gehabt !! Zu hart die Waffe :ok:

 

Expenables 7/10

war gute Hirnausschalt- Action mit sehr bekannten Schauspielern.Die Waffe ist echt geil. Logik brauch hier keiner suchen. Und natürlich hat auch der Diktator wieder ne schöne Tochter, die gerettet werden muss und und und gäähhhn...aber die Action passt.

Hätte nie gedacht, das der Sly und der Doplh nach Rocky 4 wieder mal zusammen vor der Kamera stehen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Krone:

Aber mann muss sagen, dass sie nicht direkt ne Lovestory gemacht haben zw. Sly und der Admiralstochter, dafür :good:

 

Ich fand Lundgrens Rolle ja mal richtig gut. Die hatte ja fast Charakterdesgin^^.

 

Und zur Waffe vonTerry Crews, ist das nicht die AA-12, die auch in Mw2 vorkommt? nur halt mit Trommelmagazin anstatt dem normalen?

 

Irgendwie passt mir Jet Li nicht in den Film^^...er hat zwar seine Lacher, ist aber imo das schwächste Glied in der Prollliga xD

 

Da hätt ich lieber Mickey Rourke als aktives Mitglied gesehen ;)

(Obwohl seine Rede über seine Vergangenheit echt gefiel.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Krone:

Aber mann muss sagen, dass sie nicht direkt ne Lovestory gemacht haben zw. Sly und der Admiralstochter, dafür :good:

 

Ich fand Lundgrens Rolle ja mal richtig gut. Die hatte ja fast Charakterdesgin^^.

 

Und zur Waffe vonTerry Crews, ist das nicht die AA-12, die auch in Mw2 vorkommt? nur halt mit Trommelmagazin anstatt dem normalen?

 

Irgendwie passt mir Jet Li nicht in den Film^^...er hat zwar seine Lacher, ist aber imo das schwächste Glied in der Prollliga xD

 

Da hätt ich lieber Mickey Rourke als aktives Mitglied gesehen ;)

(Obwohl seine Rede über seine Vergangenheit echt gefiel.)

Ich finde Jet Li passt das sehr gut rein. Ein kleiner, flinker und wendiger Typ gehört einfach dazu. Wenn dann über ihn noch durchgehend Witze gemacht werden...umso besser :D

 

Jason Statham fand ich auch wieder super. Was ich nur schade finde ist, dass Bruce Willis und Arni nur so kurze Rollen hatten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...