Instant_Love Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Step Up 3D Eine Qual für jeden Mann der hetero ist. Deine beste Freundin hat geschmack War gestern auch drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
TFX Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Casino Royale Mein Lieblingsbond, moderner, weniger versnobt, härter. 9/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Black Eagle Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 @Instant_Love Von "Dirty Dancing" muss ich jetzt wohl nicht anfangen? Und sag jetzt nicht, du kennst den nicht... ^^ Saturday Night Fever ist übrigens auch geil. The Sopranos 1.04 bis 1.06 Also wer so ne Familie hat, braucht echt keine Feinde mehr. Besser als die ersten 3 Folgen, aber noch weit von ener wirklich guten Serie entfernt. Ist stellenweise recht öde-.-" 7/10 Ehrliche Meinung? Ich fand die Serie nach 2 Folgen auch ziemlich langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Scheich Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ehrliche Meinung? Ich fand die Serie nach 2 Folgen auch ziemlich langweilig. Liegt wohl an den Charakteren. Bis auf Tony kannste den kompletten Rest vergessen. Spielt halt nicht in der selben Liga wie Godfather, Scarface oder GoodFellas. Aber ich hab ja erst die hälfte von Staffel gesehen. Vielleicht ändert es sich noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Black Eagle Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Liegt wohl an den Charakteren. Bis auf Tony kannste den kompletten Rest vergessen. Spielt halt nicht in der selben Liga wie Godfather, Scarface oder GoodFellas. Aber ich hab ja erst die hälfte von Staffel gesehen. Vielleicht ändert es sich noch. Zugegeben ist Battlestar Galactica stellenweise auch etwas öde. Aber dann kommen Szenen, wo man wieder völlig begeistert ist. ^^ Die Schauspieler sind einfach suberb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
aka456 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Tales of Eternia E04 - Der Wettstreit der Frauen 5/10 E05 - Das jammervolle Lied der Sängerin 8/10 E06 - Das Geheimnis von Belcagne 7/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
BrAnZ Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 The Final - Nächste Stunde Rache! Ganz guter Film. Handelt von Außenseitern die täglich in der Schule gemobbt werden und dann mal beschließen den Spieß umzudrehen. Die ehemaligen Peiniger müssen ordentlich was durchmachen 7/10 The Book of Eli Schon zum zweiten mal gesehen. Denzel Washington macht einen klasse Job. Der Film hat mir auch wieder sehr gut gefallen. 9/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Azmodan Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Undisputed 2: Hatte schon Style, trotz des imo überragenden ersten Teils, nur ist es halt ein B-Movie, was der Thematik aber nicht gerade schadet. Michael Jay White macht natürlich durch seine physische Präsens und auch sein Marshallarts-Können einen soliden Job aber überrascht hat mich eher^^ der Yuri Boyka Darsteller Scott Adkins!. Der hats ja mal echt drauf^^, und nen cooles Schwein isser auch noch xD also solide,subjektive 6/10 Punkte für Hirnausunterhaltung zum abschalten. Undisputed 3 (englisch): Tja was soll ich sagen^^, noch weniger Story als Part 2, dafür deutlich geilere Marshallarts-Choreografien und natürlich Boyka in der Hauptrolle:good:. Allein der Kampf Kapoera vs Kickboxen war den Film wert! das wäre übrigens der ideale Eddy für die verkorkste Verfilmung von Tekken gewesen xD Wer über die Story hinwegsehen kann und mal richtig solide Fights ale Bloodsport 1 haben mag, schaue mal da rein 8/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Soultiger0911198 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Hellraiser IV : Bloodlines 4/10 Kann leider nicht mit seinen Vorgängern mithalten. Kann eventuell auch daran liegen, dass die Story nichts mehr mit Teil 1-3 zu tun hat, dafür sind die Effekte für die Zeit schon recht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Christmasman Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Hellraiser IV : Bloodlines 4/10 Kann leider nicht mit seinen Vorgängern mithalten. Kann eventuell auch daran liegen, dass die Story nichts mehr mit Teil 1-3 zu tun hat, dafür sind die Effekte für die Zeit schon recht gut. Wenn du den schon schlecht findest, dann sieh Dir mal die Teile 5-7 an. Da wird einem speiübel so schlecht sind die. Gestern Resident Evil Afterlife gesehen. Muss sagen das mir der Film recht gut gefiel. Nen bischen übertriebene Action, aber das war ok. 8/10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden