Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Crysis
 Share

Recommended Posts

Ne^^ Meine beste Freundin hat mich darein geschleppt, weil ich in letzter Zeit wie ganz erträglich bin, und jeden Scheiß mitmache ... aber das war einfach zu viel ...

The American.

Wenn man mit Freunden im Kino steht - alles Action Fans - und man weiß nicht welchen Film man schauen soll, dann sollte man auf jeden Fall nicht in "The American" gehen. Wir haben uns vom Poster blenden lassen. George Clooney mit Waffe am rennen -> das muss doch ein Actionfilm sein wo viele sterben ;D PUSTEKUCHEN! Im gesamten sterben vllt 7 Menschen, und mehr als die hälfte sind Schweden. - Ist ja schon irgendwie rassistisch. - und es ist mehr eine debile Liebesgeschichte =/ mit einem langweiligen melancholischen George .. aber gewaltige Bildeindrücke von italienischen Provinzen.

FSK 12 hätte dir/euch eigentlich sofort ins Auge springen müssen. ;-)

Resident Evil: Afterlife ... 3/10, ohne Story eine so hohe Punktzahl zu erreichen liegt wohl lediglich daran, dass die 3D Technik überzeugend war.

Black Death ... 7,5/10 Ziemlich harter Streifen für FSK 16, allerdings gehört das wohl dazu, wenn man das Bild des Mittelalters realitätsgetreu wiedergeben möchte. Und das ist ziemlich gut gelungen! :good:

Guest Sk1nless

Bad Lieutnant. 8/10

Geile Rolle für Cage. Da waren echt ein paar geile Szenen drin wo ich auch extrem lachen musste: "Schieß nochmal!" - "Warum?" - "Seine Seele tanzt noch!"

Aber der Film ist verdammt hart und irgendwie widerwertig.

@Instant_Love

Von "Dirty Dancing" muss ich jetzt wohl nicht anfangen? :D Und sag jetzt nicht, du kennst den nicht... ^^ Saturday Night Fever ist übrigens auch geil.

The Sopranos 1.04 bis 1.06

Also wer so ne Familie hat, braucht echt keine Feinde mehr. Besser als die ersten 3 Folgen, aber noch weit von ener wirklich guten Serie entfernt. Ist stellenweise recht öde-.-"

7/10

Ehrliche Meinung? Ich fand die Serie nach 2 Folgen auch ziemlich langweilig. :nixweiss:

Ehrliche Meinung? Ich fand die Serie nach 2 Folgen auch ziemlich langweilig. :nixweiss:

Liegt wohl an den Charakteren. Bis auf Tony kannste den kompletten Rest vergessen. Spielt halt nicht in der selben Liga wie Godfather, Scarface oder GoodFellas. Aber ich hab ja erst die hälfte von Staffel gesehen. Vielleicht ändert es sich noch.:nixweiss:

Liegt wohl an den Charakteren. Bis auf Tony kannste den kompletten Rest vergessen. Spielt halt nicht in der selben Liga wie Godfather, Scarface oder GoodFellas. Aber ich hab ja erst die hälfte von Staffel gesehen. Vielleicht ändert es sich noch.:nixweiss:

Zugegeben ist Battlestar Galactica stellenweise auch etwas öde. Aber dann kommen Szenen, wo man wieder völlig begeistert ist. ^^ Die Schauspieler sind einfach suberb.