Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Wenn du den schon schlecht findest, dann sieh Dir mal die Teile 5-7 an. Da wird einem speiübel so schlecht sind die.

 

Teil 8 gibts auch noch....und wenn ich es mal richtig gelesen habe, ist ein neunter Teil noch in Arbeit :haha:

Teil 4 werde ich mir noch angucken und wenn dann die Qualität noch weiter abnimmt, werde ich den Rest wohl nicht mehr gucken ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe nach Teil 6 aufgehört. Das konnte man sich nicht mehr antun.

 

Mal sehen wann ich dazu komme den fünften Teil zu sehen. Vielleicht gucke ich mir Teil 6 dann noch an.

 

 

@T: Nach langer Zeit mal wieder Mad Mission 1

....nachdem meine Freundin gesagt sie kennt es nicht >.>!

 

10/10 Ist halt einfach kult ^.^ und die Sprüche, die die raushauen, könnten aus nem Bud Spencer und Terence Hill Film sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wochenende über, wurde mal mein BD & DVD Stapel etwas abgearbeitet:

 

Dragonball Z Staffel 4 (Folge 108-138) 10/10

 

Robin Hood 8,5/10

Hier wird mal eine etwas andere Seite der Robin Hood Geschichte erzählt, die mir aber durch aus gefällt.

 

Tekken 6/10

So schlecht wie viele meinen, fand ich den gar nicht.

Die Kämpfe waren zum Teil durch aus gelungen und die Charas waren auch wieder zuerkennen. Und die Mädels waren natürlich super. :naughty:

 

Ninja Assasin 6,5/10

Mir persönlich etwas zu viel geschnetzel, aber trotzdem ganz nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Sopranos 1.10 bis 1.13

Allmählich geht mir dieser Trottel mit den buschigen Augenbrauen (erinnert mich sehr stark an das Baby mit der einen Augenbraue von den Simpsons) gehörig auf den Sack mit seiner ich bin der König der Welt Einstellung. Ich glaube es gab noch keine größeren Idioten in nem Mafia-Epos-_-

Genauso schlimm ist Tony's Mutter, diese senile alte Schachtel

5,5/10

Der kompletten ersten Staffel würde ich höchstens ne 6,5/10 geben.

Human Target 1.01

Irgendwie gefällt mir die Serie, auch wenn sie nicht sonderlich Originell zu sein scheint. Erinnert etwas an Burn Notice & Co. Aber die Action, gepaart mit lockeren Sprüchen ("Wo ist meine Weste", "Ich bin ihre Weste") und der sympathischen Cast (u.a. Chi McBride) machen Lust auf mehr.

7,5/10 (mit Tendenz steigend)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robin Hood

Was soll man da sagen...eine der ältesten und bekanntesten Legenden der Welt...ein Ridley Scott Film...Russel Crowe in der Hauptrolle...Bei diesem Film konnte von vornherein nix schiefgehn! Russel Crowe, ähnlich wie in Gladiator, in einer herausragenden Rolle, ebenso wie Kate Blanchet! Joa, absolute Empfehlung für diesen Film!

 

10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...