Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Jumper - auf BD 8/10

 

So ein Mist, The Dark Knight hat bei mir gestern bei 45min den Geist aufegeben! Naja, werd auf ein Update warten und ihn mir am weekend anschauen ...

 

Das ist aber nicht dein ernst das du dir so einen Film übers Internet oder was auch immer anschaust?

 

Entweder ich geh ins Kino oder ich warte bis er auf BD draussen ist.

 

Legt ihr keinen Wert auf Qualität?

Hab mir gestern ja The Dark Knight im Kino angeschaut.

 

Kino ist einfach Kino und kann durch kein noch so teures Heimkino ersetzt werden.:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gestern Abend auch mal "The Dark Knight" angesehen.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich noch unter dem typischen WOW!-Effekt leide, dem man nur allzu häufig nach einem Kinobesuch erliegt, gebe ich mal 10/10 Punkte.

 

Mal sehen, ob sich diese Wertung auch mit etwas Abstand halten kann, wenn man den Film dann in sechs Monaten nochmal auf BD sieht.

 

Ansonsten habe ich mir gestern "Jumper" auf BD gekauft - habe ihn zwar gestern nicht gleich geguckt, aber damals im Kino gesehen. Dem Film an sich würde ich mal 7,5/10 Punkte geben. Da Rachel Bilson mitspielt gibts aber in meiner persönlichen Wertung nochmal einen Punkt drauf :ok:

Bearbeitet von Tom Riddle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber nicht dein ernst das du dir so einen Film übers Internet oder was auch immer anschaust?

 

Entweder ich geh ins Kino oder ich warte bis er auf BD draussen ist.

 

Legt ihr keinen Wert auf Qualität?

Hab mir gestern ja The Dark Knight im Kino angeschaut.

 

Kino ist einfach Kino und kann durch kein noch so teures Heimkino ersetzt werden.:kaffee:

 

So sehe ich das auch! Ich hätte keinen Spass daran es mir vor dem Computer in schlechter Quali anzuschauen... so kann ich ganz sicherlich kein Film genießen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sehe ich das auch! Ich hätte keinen Spass daran es mir vor dem Computer in schlechter Quali anzuschauen... so kann ich ganz sicherlich kein Film genießen!

 

Ja, eben.

Viele haben auch ein sehr gutes Heimino zu Hause mit allem drum und dran. Das muss sich dennoch deutlich hinter dem richtigen Kino einreihen.

Ich guck mir meine Filme nur auf DVD oder BD an. Ich finds schon blöd mir einen Film im normalen Fernsehprogramm anzuschauen, was ich natürlich dennoch hin und wieder mache.

 

Manches mal ist im Kino der Sound auch nicht richtig eingestellt. Aber sowie es gestern bei mir war, war es einfach brachial und optimal;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade Filme wie The Dark Night sind es wert im Kino angeschaut zu werden... :smileD:

Ich finds schon blöd mir einen Film im normalen Fernsehprogramm anzuschauen, was ich natürlich dennoch hin und wieder mache.

Jap das kenne ich^^ mind. DVD quali muss schon sein... gibt aber auch Filme wo mir die Qualität nicht sooo wichtig sind wie zb Komödien... dafür reicht auch die TV-Quali aus^^

 

Manches mal ist im Kino der Sound auch nicht richtig eingestellt.

Echt?? :eek: ^^ OK, sowas ist mir noch nie aufgefallen. :D War eigentlich immer zufireden wenn ich Kino war... :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...