Zum Inhalt springen

Warum spielt ihr "KILLERSPIELE"


Empfohlene Beiträge

Ich nehme mal Bezug auf das Thema, dass die USK ihre gesetzt weiter verschärfen will......

 

 

Meine Meinung dazu,

 

"WIr wissen doch alle, dass die Meinung der Politiker und Leute die denken die Ahnung haben, keine haben......

Ich meine wer spielt schon "Killlerspiele" um sich zu denken, wow das mache ich jetzt auch.........(

ich räume ein es gibt gestörte menschen.... aber es gibt auch Selbstmordattentäter......sorry für den krassen vergleich....)

 

Also ich Spiel "Killerspiele" weil sie mir 1. Spaß machen (und damit meine ich nich das ich mich freue wenn ich einen Menschen umbringe) und 2. meistens einen taktischen hintergrund haben" :ok:

 

Und dazu meine Frage " Warum spielt ihr "KILLERSPIELE"

 

PES FOR LIFE

Bearbeitet von AllnightPro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 173
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Um meine animalischen Killerinstinkte nicht rosten zu lassen, eventuell taktisches und militärisches Wissen anzueignen. Immerhin muss ich für die Rebellion gerüstet sein, wenn es heisst den Politikern den Kopf von den Schultern zu setzen... :naughty:

 

oO Habe ich gerade laut gedacht? :think:

Bin ich froh, das Gedanken "frei" sind! :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is mal n geiler Thread, also ich spiele Killerspiele, weil ich mich gerne in eine xtreme Lage versetzte, wo es um Leben und Tod geht. Also auf deutsch gesagt, weil es spannend ist, wenn man bei Rainbow Six seine Taktik ausprbiert um die Terroristen in den nächsten Raum alle kalt zu machen und man möglichst keinen verlust erleidet.

Genau das selbe zu Kriegsfilmen, ich versetze mich halt gerne in die spannende Lage der Soldaten, d.h. aber noch lange nicht das ich auch an die Front will.

Das war jetzt mal ein Grund, wenn ich länger überlege, würden mir bestimmt noch viele weitere Einfallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind nicht alle Spiele Killer Spiele?

Mario tötet auch Pilze oder irre ich mich? :o Edit: Hab den über mir nicht gelesen xD egal, denkst genau wie ich. :)

 

Ich sag mal so, in jedem Spiel tötet man und ohne töten wären Spiele langweilig deshalb spiele ich ''KILLER SPIELE''.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe Kailan mit seiner Äußerung recht..

Durch "Killer-Spiele" kann man sich (zB. wenn man wütend / gestresst / genervt .. etc. ist ) an virtuellen Figuren auslassen ...

Das wiederrum erweckt den Spass und die schlechte Laune ist wie weggeblasen ^^ .. (so ist das bei mir zumindest xD ) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich spiel meistens wenn ich keinen Frust habe ^^, und es bringt mir trotzdem Spaß, also das mit den Frust würd ich nicht als Grund bezeichnen sondern eher als Bonu von "Killerspielen"

 

 

 

deswegen sag ich ja unteranderem..... das war früher mal so, aber jetzt spiel ich auch nur aus fun --.....:ok:

 

 

 

PES FOR LIFE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...