Zum Inhalt springen

Warum spielt ihr "KILLERSPIELE"


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 173
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich spiel 'KILLERSPIELE' Weils einfach Spass Macht

Die Taktik, Die action ;die Teamarbeit bei online Shootern..

 

Aber das immer alles auf Spiele geschoben wird find ich dumm :wallbash:ich mein wenn man sich von nem 'Ballerspiel' sagen lässt was man tun soll bzw sich davon bewegen lässt nen amoklauf zu machen dann is man irgendwo gestört

Als nächsten springen dann wohl mirrors edge Spieler von dächern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, die amis haben auch eine ziemlich ungesunde einstellung zu waffen und gewalt.

schau dir mal deren aussenpolitik und die anzahl an gewaltdelikten mit waffen an ;-)

 

ungesunde einstellung????????

Bin oft in den USA und es ist total genial an jeder ecke gibs einen Schießstand da kannst du rumm ballern soviel wie du willst.

Macht richtig Spaß^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ungesunde einstellung????????

Bin oft in den USA und es ist total genial an jeder ecke gibs einen Schießstand da kannst du rumm ballern soviel wie du willst.

Macht richtig Spaß^^

 

ob das die vielen leute, die jährlich in den usa durch waffengewalt verletzt werden oder sterben, auch so lustig finden?

oder die zivilisten im irak?

 

die amerikaner haben schon eine sehr eigene einstellung zum thema waffen und gewalt und sehen es als legitimes mittel zum durchsetzen ihrer vorstellungen an.

das mein ich mit "ungesunder einstellung".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob das die vielen leute, die jährlich in den usa durch waffengewalt verletzt werden oder sterben, auch so lustig finden?

oder die zivilisten im irak?

 

die amerikaner haben schon eine sehr eigene einstellung zum thema waffen und gewalt und sehen es als legitimes mittel zum durchsetzen ihrer vorstellungen an.

das mein ich mit "ungesunder einstellung".

 

Also über denn Irak etc. brauchen wir nicht sprechen, hast du natürlich absolut recht.

 

Aber die amis haben eine andere einstellung zu waffen schießen die sehen das eher als einen Sport an.

Als ich da war waren so viele Väter mit ihren söhne auf den schießstand, ist dort so ein richtiges familienfest.

In der deutschland hingegen.............................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...