Zum Inhalt springen

Warum spielt ihr "KILLERSPIELE"


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 173
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich mag das Wort nicht.:peitsch:

 

Ich für meinen Teil zocke solche Spiele auch gern, mein liebstes auf der PS3 ist bis jetzt Condemned 2. Warum ich sowas zocke?

 

Hmmmmm.... ähm... hmmmmm...

 

Ich zocke auch gern Rollenspiele, in naher Zukunft Eternal Sonata. Warum ich sowas auch zocke?

 

Hmmmmm... ähm... hmmmmm...

 

Vielleicht weil das Videospiele sind, die mich Unterhalten und mich vom Alltag ablenken.

 

GENAU! Das sind nur ein paar Gründe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas muss ich dazu schon noch sagen; ich habe mehrmals, als ich Cod4 online gezockt habe ein paar ganz Kranke erlebt, wo ich mich schon fragen musste, ob das denen gut tut. Z.b war da einer, der schnaupte die ganze Zeit wie ein Ross in die Muschel und lies krächzende töne von sich wie "ich töte euch alle", "bastarde" oder so ähnliches. Ich will ja nicht verallgemeineren, aber bei schon Vorgeschädigten (anders konnte ich den Typ nicht beschreiben) kann es durchaus was auslösen. Bei dem hätte es mich also nicht gewundert, wenn er ein Schulhaus stürmen würde. Zudem gibts ja anscheinend noch Goffen die das Spiel zocken, das finde ich ehrlich gesagt auch nicht unbedingt gut. Man merkt es einfach wenn man die durch das Head Set hört:crazy:, das die schon eine in der Schramme haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas muss ich dazu schon noch sagen; ich habe mehrmals, als ich Cod4 online gezockt habe ein paar ganz Kranke erlebt, wo ich mich schon fragen musste, ob das denen gut tut. Z.b war da einer, der schnaupte die ganze Zeit wie ein Ross in die Muschel und lies krächzende töne von sich wie "ich töte euch alle", "bastarde" oder so ähnliches. Ich will ja nicht verallgemeineren, aber bei schon Vorgeschädigten (anders konnte ich den Typ nicht beschreiben) kann es durchaus was auslösen. Bei dem hätte es mich also nicht gewundert, wenn er ein Schulhaus stürmen würde. Zudem gibts ja anscheinend noch Goffen die das Spiel zocken, das finde ich ehrlich gesagt auch nicht unbedingt gut. Man merkt es einfach wenn man die durch das Head Set hört:crazy:, das die schon eine in der Schramme haben.

 

ja, das hat was. ( es gibt wirklich ein paar psychos darunter)

also, ich bin nicht dafür, dass die kids solche spiele zocke. ( sorry, aber das ist schon krank). gerade bei COD4- online merkt man sowas.

 

ich selber, bin seit anfangs jahr auf den geschmack gekommen, um "Killerspiele" zu zocken. WARUM? :gruebel: weil es mich wunder genommen hat, ob es wirklich so heftig ist. B?

HEFTIG?

ne, eigentlich nicht. Army of 2 und COD4 waren meine ersten 2 "Killergames" und muss sagen: ich hab einfach meinen fun und kann manchmal den dampf ablassen. sonst seh ich da nichts schlimmes. es hat ja einen ablauf...... gopf!!... und man muss sich halt den weg freiballern.... und etzt?

 

und ehrlich gesagt, sind es für mich games, die nicht langweilig werden. (ich leg es nicht auf die seite und lass es auch nicht von staub zudecken :wall:das wäre doch schade?)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele "Killerspiele" vorallem weil sonst nichts rauskommt wirklich...

 

Ok ich geb zu Uncharted ist genial aber einfach weils ne ganz gute Mischun ist, man muss zwar viel ballen aber eben nicht nur. Darum gefallen mir so Spiele wie COD gar nicht es ist mir zu "realitisch".

 

Also allgemein kann man sagen ich spiel Killerspiele weils Spaß macht, aber ich käm nie auf die Idee sowas auf die Realität zu übertragen Oo

 

Real life mag zwarn schlechten Spiel sein aber die Grafik ist cool, die will sich doch keiner versausen ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Weil es sie gibt

2. Weil sie Spaß machen und gute Unterhaltung bieten

3. Weil es mir niemand verbieten kann...

...sie (teilweise) trotzdem nichts in Händen von unter 18 Jährigen verloren haben.

 

@die Leute die dabei Frust ablassen: Was tut ihr, wenn ich kein Spiel zur Hand habt? :unschuldig: (Antworten im Stil: "selbst Hand anlegen" könnt ihr euch sparen ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele keine killerspiele! killerspiele sind eine erfindung der medien, in denen man an türen klingeln kann, um dann die hausfrau zu erschießen ( ARD ).

ich spiele hochwertige shooter und fictive spiele, bei denen ich abstriche zur realität machen kann.

 

ich find schade, das der ausdruck killerspiele schon in diesem forum verwended wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...