Zum Inhalt springen

Für welche Spiele wünscht Ihr Euch nachträglich Trophäen


Orochi-Zero

Empfohlene Beiträge

Ich habe über die Such-Funktion noch kein Thema dazu gefunden. Deshalb mache ich mal eins auf.

 

Hier geht es einfach nur darum, zu welchen Spielen Ihr Euch nachträglich Trophäen wünscht.

 

Während es für GTA IV und Unreal Tournament III nachträglich Trophäenunterstützung durch einen Patch gab, stellten sich die anderen Spieleentwickler anscheinend quer und gaben ihren Spielen nachträglich keine Trophäen.

 

Hier mal meine Liste an Spielen, für die ich gerne Trophäen gehabt hätte...

 

Army of Two

Assassin`s Creed

Clive Barker`s Jericho

Dark Sector

Harry Potter und der Orden des Phönix (wäre für mich somit ein Kaufgrund, weil ich das Spiel nur auf PlayStation 2 habe)

Heavenly Sword

Kane 6 Lynch: Dead Men

Lair

Legendary

Resistance: Fall of Man

Saint`s Row 2

Soul Calibur 4

Stranglehold

The Darkness

Turok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hätte liebend gern Trophäen für folgende Spiele:

 

Race Driver Grid

Brothers in Arms HH

Rainbow Six Vegas 1+2

Kane & Lynch 1

MGS

 

die Spiele machen mir schon ohne Trophys Spaß aber mit würde ich sie liebend gern nochmal durchspielen, es nervt schon ein wenig das nicht alle Spiele dieses Feature unterstützen:motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...