Zum Inhalt springen

PC hängt sich auf


Empfohlene Beiträge

Check mal deinen RAM!!!!!

Meist liegt es daran.

Einfach mal komplett ausschalten und EINEN RAM-Riegel rausnehmen.

(wenn du mehrere hast)

Wenn das Problem noch da ist: Den ausgebauten Riegel wieder einbauen und den anderen wieder ausbauen.

Probiere das und berichte mal.......

 

Schon bei einem Fehlerhaftem Riegel kommt es zu Problemen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ein Antivirus Programm drauf?

 

wen du den pc startes drück dan strg+alt+entfernen dan bootet er nochmal neu das könnte auch helfen

oder du drückst F12(oder i-eine Ftaste ) bis du in das steuerungsprogramm kommst und dan kanst du mal nachsehen ob du da einen fehler findest wenn nich rate ich dir ihn zur reparatur zu bringen

falls du kein virenprogramm hast solltest du so schnell wie möglich eins installieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist der pc selber zusammen gebaut oder war er im Laden fertig zusammen gebaut also 0815 pc weil wenn du den aufgerüstet hast z.b. Grafikarte und dein Netzteil ist zu schwach stürtzt dein PC ab weil die einzelnen komponenten Grafikarte, Sountkarte Arbeispeicher u. s. w. zu wenig strom kriegen war bei mier genauso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist der pc selber zusammen gebaut oder war er im Laden fertig zusammen gebaut also 0815 pc weil wenn du den aufgerüstet hast z.b. Grafikarte und dein Netzteil ist zu schwach stürtzt dein PC ab weil die einzelnen komponenten Grafikarte, Sountkarte Arbeispeicher u. s. w. zu wenig strom kriegen war bei mier genauso

 

stimmt an das hatte ich gar nicht mehr gedacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...