Running-Death_DW Posted November 4, 2010 Share Posted November 4, 2010 Bei mir auch. Wird dann also Montag da sein, denke ich. Für viele hier wird das aber wohl viel zu spät sein Für mich auch... wenn die es theroretisch heut noch los schicken, könnte es (mit expressversand) morgen bei mir sein? ^^ Also nur theoretisch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Torre Posted November 4, 2010 Share Posted November 4, 2010 Ich bekomms auch erst nächste Woche Freitag.... Oder Samstag oder wenns schief läuft noch später... Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheLoneN00b Posted November 4, 2010 Share Posted November 4, 2010 Für mich auch... wenn die es theroretisch heut noch los schicken, könnte es (mit expressversand) morgen bei mir sein? ^^ Also nur theoretisch Morgen oder Samstag. Ja, erst einen Tag vor Release spielen, schon sche...schlecht.^^ Edit: Aber heute haben die ja noch nicht versendet, oder? Versenden werden die erst morgen. Glaube ich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Running-Death_DW Posted November 4, 2010 Share Posted November 4, 2010 ne haben sie nicht, aber vielleicht machen sies ja noch, stand ja in der mail, das sie ja im schichtbetrieb arbeiten Link to comment Share on other sites More sharing options...
pbbhfh Posted November 4, 2010 Share Posted November 4, 2010 das wird bestimmt morgen verschickt war letztes jahr auch so viele von gamesonly hatten es schon samstag Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlueEyes90 Posted November 4, 2010 Share Posted November 4, 2010 GamesOnly hat meinen Bestellstatus auf "Versand in Bearbeitung" gestellt! Bei euch (GamesOnly Kunden) auch? Bei mir auch,aber werde es wahrscheinlich schon Samstag haben,Express von GO dauert 1-2 Tage bis es bei mir ist,also bei den meisten Bestellungen dauerte es 1 Tag. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kevin13006 Posted November 4, 2010 Share Posted November 4, 2010 Frage: Habe am 27.10.10 bei Gamesonly bestellt und gerstern auf Expressversand umgestellt, meint ihr ich bekomms am Samstag, Montag oder Dienstag. Noch was: Wenn GO verschickt bekommt man ja ne Mail oder? Und schicken die es per DHL oder kommt es mit dem ganz normalen Briefträger, der es also in den Briefklasten steckt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
BasSsFreAK Posted November 4, 2010 Share Posted November 4, 2010 Ich bekomms auch erst nächste Woche Freitag.... Oder Samstag oder wenns schief läuft noch später... geht mir genau so aber naja ich zahl lieber etwas weniger und warte länger „Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere“ HAMBURGER SPORTVERIN 2009, 2010, 2011 Vielen Dank für NICHTS Link to comment Share on other sites More sharing options...
flox86 Posted November 4, 2010 Share Posted November 4, 2010 das wird bestimmt morgen verschickt war letztes jahr auch so viele von gamesonly hatten es schon samstag Hatte mw2 schon freitag, hoffe mit BO wirds nicht anders. Dank GO!!!! http://flox1986.meinbrutalo.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
JohnRambo Posted November 4, 2010 Share Posted November 4, 2010 Hatte mw2 schon freitag, hoffe mit BO wirds nicht anders. Dank GO!!!! Ich hatte da letztes Jahr auch nach Versand nur stehen "Versand in Bearbeitung". War das bei dir auch so? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts