Zum Inhalt springen

COD Black Ops wo soll ich bestellen?


Jokybärchen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 580
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das war bei mir aber auch so!

Wenn es das gleiche ist wie letztes jahr, wurde es schon verschickt. Hatte es schon in den Händen, das stand aber immernoch versandt in bearbeitung ^^

 

Machen die bestimmt, damit Activision nicht sieht, das sie es schon so "früh" rausschicken. Den wenn die es merken, dan gibts ne Geldstrafe für den Händler in millionenhöhe!

 

Ich lass mich überrachen!

 

Bei mir steht heute immernoch "Versand in bearbeitung", sollange braucht GO regulär aber niemals dafür! Bei anderen Games stand da Versand in Bearbeitung, und nach 3std wurde es dan verschickt ^^

Tippe auf das was ich oben geschrieben habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

 

Habe am 27.10.10 bei Gamesonly bestellt und gerstern auf Expressversand umgestellt, meint ihr ich bekomms am Samstag, Montag oder Dienstag.

 

Noch was:

 

Wenn GO verschickt bekommt man ja ne Mail oder? Und schicken die es per DHL oder kommt es mit dem ganz normalen Briefträger, der es also in den Briefklasten steckt?

Wenn bei dir Versand in Verarbeitung steht dann hast du es schon morgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steht das nicht bei jeden? Hab mir jetzt auch in der Früh ca. 8 Uhr bestellt mit express versand. Da steht seit anfang an "Versand in Bearbeitung"

 

Ja, steht bei mir auch. Ich habe aber ohne Express-Versand bestellt. Wäre cool, wenn GameShop das schon heute verschicken würde, so dass ich das morgen schon habe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das steht bei mir:

---------------------------------------------------------------------------------------------

 

****** vom 30.10.2010 Bestellstatus: Bezahlt (30.10.2010) | Versand in Bearbeitung Rechnungsversand erfolgt per Email

 

Artikel Stück Gesamtpreis Call of Duty 7: Black Ops [PEGI uncut Edition] + uncut Zombie Mode (PS3/PAL) 1 € 69,99 Komplettlieferung Standard-Versand (Deutschland) zzgl. € 5,99</B>

Gesamtpreis der Bestellung inkl Versand: € 75,98

---------------------------------------------------------------------------------------------

 

Bekomm ich das jetzt schon morgen oder erst später?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das steht bei mir:

---------------------------------------------------------------------------------------------

 

****** vom 30.10.2010 Bestellstatus: Bezahlt (30.10.2010) | Versand in Bearbeitung Rechnungsversand erfolgt per Email

 

Artikel Stück Gesamtpreis Call of Duty 7: Black Ops [PEGI uncut Edition] + uncut Zombie Mode (PS3/PAL) 1 € 69,99 Komplettlieferung Standard-Versand (Deutschland) zzgl. € 5,99</B>

Gesamtpreis der Bestellung inkl Versand: € 75,98

---------------------------------------------------------------------------------------------

 

Bekomm ich das jetzt schon morgen oder erst später?

 

Das steht so bei allen.

Das wird die Zukunft zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das steht bei mir:

---------------------------------------------------------------------------------------------

 

****** vom 30.10.2010 Bestellstatus: Bezahlt (30.10.2010) | Versand in Bearbeitung Rechnungsversand erfolgt per Email

 

Artikel Stück Gesamtpreis Call of Duty 7: Black Ops [PEGI uncut Edition] + uncut Zombie Mode (PS3/PAL) 1 € 69,99 Komplettlieferung Standard-Versand (Deutschland) zzgl. € 5,99</B>

Gesamtpreis der Bestellung inkl Versand: € 75,98

---------------------------------------------------------------------------------------------

 

Bekomm ich das jetzt schon morgen oder erst später?

 

Ich habe mal bei GameShop gefragt und bekam das als Antwort.

 

Sehr geehrter

 

vielen Dank für Ihre Email.

Die Versandbestätigung inlusive Sendungsnummer erhalten Sie in einer separaten Email.

Vielen Dank!

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr GameShop.at Support

 

Hat sich ja total gelohnt zu fragen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...