Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

COD Black Ops wo soll ich bestellen?

Jokybärchen
 Share

Recommended Posts

• Replies 580
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wenn es steht Versand in Bearbeitung, kann man da noch stornieren oder ist es da schon zu spät.

Dann glaube ich noch.

Antwort: Sofern Sie Ihre Bestellung noch nicht bezahlt haben, können Sie diese selbst mittels Button im Menüpunkt "Meine Bestellungen" stornieren.

Bereits bezahlte Bestellungen können nur wir für Sie stornieren. Für den bereits gezahlten Betrag erhalten Sie Gutscheincodes, welche Sie bei einer neuen Bestellung einlösen können.

Bitte beachten Sie, dass eine Stornierung 48h vor Versand nicht durchgeführt werden kann, da zu diesem Zeitpunkt der Versand bereits in Bearbeitung ist

Dann glaube ich noch.

Antwort: Sofern Sie Ihre Bestellung noch nicht bezahlt haben, können Sie diese selbst mittels Button im Menüpunkt "Meine Bestellungen" stornieren.

Bereits bezahlte Bestellungen können nur wir für Sie stornieren. Für den bereits gezahlten Betrag erhalten Sie Gutscheincodes, welche Sie bei einer neuen Bestellung einlösen können.

Bitte beachten Sie, dass eine Stornierung 48h vor Versand nicht durchgeführt werden kann, da zu diesem Zeitpunkt der Versand bereits in Bearbeitung ist

Danke für die Antowrt. :)

image.php?type=sigpic&userid=10159&dateline=1287873293

"Cookies need love, like everything does."

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...