Jump to content

COD Black Ops wo soll ich bestellen?

Jokybärchen
 Share

Recommended Posts

• Replies 580
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Meins wurde auch heute versendet... aber meine DHL Tracking NR ist anscheinen falsch -.-

Nope ist wahrscheinlich richtig. Das Spiel muss erst mal im DHL Hauptquartier ankommen und registriert werden, damit du sie nachverfolgen kannst.

Edited by N3droXXX

image.php?type=sigpic&userid=10159&dateline=1287873293

"Cookies need love, like everything does."

@Sharkz

selbiges würde mich auch brennend interessieren. Schade das man weder per Telefon noch per Live Chat Kontakt hat. Mich würde nur einfach interessieren bis zu welchem Bestelldatum nun geliefert werden kann. Da ich sonst woanders am Dienstag das Game hole.

@Sharkz

selbiges würde mich auch brennend interessieren. Schade das man weder per Telefon noch per Live Chat Kontakt hat. Mich würde nur einfach interessieren bis zu welchem Bestelldatum nun geliefert werden kann. Da ich sonst woanders am Dienstag das Game hole.

Ein paar tage wär bei mir egal.Hauptsache uncut.Wenn es wie in der Mail gesagt wurde bis zu 2 wochen dauern kann dann bestell ich woanders bzw kauf die de version im laden.

Kann doch nit angehen.Die wissen doch wie heiß das Spiel erwartet wird.Und dann bekommen die zu wenig -.-

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Microsoft versucht mal wieder ein taktischen rundumschlag, der wohlgemerkt gar nicht so unklug ist.. Sie hinkten ja doch bisher immer wieder Sony hinterher... Ich persönlich weiß noch nicht ob ich das alles so gut finden soll, dass man überall Dinge weg kauft um Leute an ihre Konsolen zu binden.. Wenn ich mir was wünschen könnte würde ich mir wünschen dass alle Nutzer von beiden Lagern an die Titel kommen... Okay jetzt bin ich ein träumender Spinner hahaha
    • Aber war lustig mit dem Dolch musste ich lachen    aber ich habe auf Twitter Hobbit aus dem Auenland Witze gelesen jetzt ist eh vorbei mit dem ich da immer einen hobbit in dem 😂😂😂
    • Haha.. schön witzig und satirisch überspitzt auf den Punkt gebracht gefällt mir Also ich habe lieber hochwertige spiele, und zahle dann auch lieber dafür, als mir irgendeinen Schrott andrehen zu lassen, der dann von Werbung gestört wird.. RE-volt gab's auch für PS1 ? Cool.. ich habe damals die PC Version gekauft.. ich liebe das Spiel heute noch... 
    • Also von dem Geld was MS noch zur Verfügung hätten sollen ca 60-70 Milliarden sein da würde es im härte Fall echt schmerzen. Aber ich denke der nächste große Kauf wäre 2024 2020 Bethesda Ankündigung  2021 Bethesda Kauf  2022 Activision Ankündigung  2023 Activison Kauf  2024 ????? Ankündigung  2025 ????? Kauf  oder man würde dann kleinere Studios kaufen.    da Bildet sich sein Muster 😂
    • Der Kauf von Take 2, wer ein Risiko für das ganze Unternehmen glaube nicht das man das riskiert.
  • Create New...