Zum Inhalt springen

COD Black Ops wo soll ich bestellen?


Jokybärchen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 580
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meins wurde auch heute versendet... aber meine DHL Tracking NR ist anscheinen falsch -.-

 

Nope ist wahrscheinlich richtig. Das Spiel muss erst mal im DHL Hauptquartier ankommen und registriert werden, damit du sie nachverfolgen kannst.

Bearbeitet von N3droXXX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sharkz

 

selbiges würde mich auch brennend interessieren. Schade das man weder per Telefon noch per Live Chat Kontakt hat. Mich würde nur einfach interessieren bis zu welchem Bestelldatum nun geliefert werden kann. Da ich sonst woanders am Dienstag das Game hole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sharkz

 

selbiges würde mich auch brennend interessieren. Schade das man weder per Telefon noch per Live Chat Kontakt hat. Mich würde nur einfach interessieren bis zu welchem Bestelldatum nun geliefert werden kann. Da ich sonst woanders am Dienstag das Game hole.

 

Ein paar tage wär bei mir egal.Hauptsache uncut.Wenn es wie in der Mail gesagt wurde bis zu 2 wochen dauern kann dann bestell ich woanders bzw kauf die de version im laden.

 

Kann doch nit angehen.Die wissen doch wie heiß das Spiel erwartet wird.Und dann bekommen die zu wenig -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...