Zum Inhalt springen

COD Black Ops wo soll ich bestellen?


Jokybärchen

Empfohlene Beiträge

OK da kann ja Spielegrotte nix dafür. Das is dann der Großhändler der Sie nicht mit der Menge beliefert die Sie bestellt haben. Aber die müssten doch denke mal heute wissen was Sie nun bekommen und wie weit ihnen das reicht. Oder Sie sagen das so in der E-mail das se nicht genug bekommen obwohl se einfach nur zuwenig bestellt haben. Mir gehts nur darum genaueres zu wissen was nun Sache ist.

 

Da ich ne Sammelbestellung gemacht habe und meine Freunde sonst ziemlich angefressen sind.

 

DE Version? Bist verückt. Das Spiel ist mir eigentlich nichtmal Uncut wert. Ich bestell es nur weil meine ganzen Kumpel heiß drauf sind und das man wieder was hat was man zusammen zocken kann. Ich hätt es normalerweise eh nicht zum Release gekauft aber der Druck war wieder zu groß von meinen Freunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 580
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Da ich ne Sammelbestellung gemacht habe und meine Freunde sonst ziemlich angefressen sind.

 

 

Hab auch ne Sammelbestellung aufgegeben und wenn es nicht klappt dann kauf ich es eben woanders.

 

Klar können sie nix dafür. Aber ich kann nur hoffen das sie genug PC Exemplare haben.

 

Spätestens Montag sollten sie es schon wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dreamover

 

Welche Version hast du bestellt und in welchem Shop?

 

Achja Spielegrotte.de scheint entweder überlastet zu sein oder die bauen die Seite um da ich derzeit nicht drauf komm und Zugriff verweigert kommt.

 

sry hab ich vergessen zu erwähnen

 

Gamesonly.at ///// Call of Duty 7: Black Ops [PEGI uncut Edition] + uncut Zombie Mode (PS3) , ich hoffe wenigstens deutscher untertitel =) teuer das zeug + express versand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo leider fürn 08/15 Shooter.;( Es ist sicherlich gut aber einfach Overhyped. Egal ich will einfach nur wissen was Sache ist. Naja werd ich wohl abwarten müssen. Mist. Hab 5Kopien bestellt und 2 davon brauch ich auf jeden Fall sonst töten die 2 Kumpels mich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...